Follower

Donnerstag, 20. Februar 2014

selbstgemachter Hintergrundstempel



Hallo und herzlich willkommen,

auch wenn diese Karte gar nicht so spektakulär aussieht hat sie was, und zwar einen selbstgemachten Hintergrundstempel
Die Idee habe ich zufällig bei creadoo gelesen und ausprobiert

Die Stempelteile habe ich auf einen Bierdeckel geklebt, besser wäre allerdings ein Untergrund aus Holz, damit man den Stempel auch mal waschen kann, hinterher ist man oft schlauer.... ;)

 Kartenallerlei, kein DP

liebe Grüße und vielleicht versuchst Du es ja auch

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

der sieht ja Klasse aus!
GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, da stimme ich zu liebe Annette, der sieht klasse aus.....da ist dir eine ganz tolle Karte vom Basteltisch gehüpft.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Maren hat gesagt…

Annette, deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank, dass du bei Kartenallerlei mitmachst und viel Glück.

LG Maren

Nela hat gesagt…

Ist toll geworden!
Gefällt mir gut!
LG Nela

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine geniale Idee - das merke ich mir auf jedem Fall - tolle Karte.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

sieht großartig aus, ein ganz wundervoller Effekt!Muss ich auch unbedingt mal versuchen wenn ich mal wieder gummireste habe =)

LG
michaela

Meggis-Card-Art hat gesagt…

wow, eine schöne karte. der stempel ist ja klsse!


danke für deine teilnahme beim kartenallerlei und viel erfolg bei der challenge.

glg meggi