Follower

Samstag, 22. Februar 2014

selber gestalten...

Hallo und einen wunderschönen sonnigen Morgen :)



diese Männerkarte passt zu C4E : (wenn ich es recht verstanden habe) "alt & schäbig..."

Die TextStempel sind von Inkystamps, dort findet man auch schöne deutsche Stempel ;)

hab lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar, ich freu mich total darüber

liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die Karte ist ein Hingucker!
GLG + schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

renate50 hat gesagt…

Hurra, es klappt mit dem Kommentar! Liebe Annette, du warst sehr kreativ in der vergangenen Woche!!! Alles ganz gelungen: die Scetches-Karten in Vintage-Look, die Trauerkarten, die Stempelarbeiten/-sprüche ... Für mich ist wieder lehrreich der Hinweis auf Inkystamps mit dutschen Sprüchen, danke. Danke auch, dass ich bei euch, insbesondere bei dir so viel lernen kann. Schönen Vorfrühlings-Sontag von Renate

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Annette
mit deinem Tempo komme ich gar nicht mit und all deine wunderschönen Projekte der vergangenen Tagen gefallen mir alle sehr gut!
Von dieser Karte bin ich ganz begeistert!
Schönen Sonntag und LG
Regina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das Kärtchen ist toll geworden - ich finde es klasse, wie Du die verschiedenen Stempel zum Einsatz gebracht hast.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

da ssieht aber mal total genial aus, ein großartiges Werk!

LG
Michaela

michele hat gesagt…

Fabulous Steam Punk card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week :) hugs Michele x

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Annette.
Erstmal vielen Dank für den lieben Kommentar den du mir hinterlassen hast *freu*
Hab deinen Blog ein bisschen unter die Lupe genommen ---(ich muß gestehen, der letzte Besuch ist schon lange her)--- und bin bei dieser tollen Karte hängen geblieben. Ich bin eher der CAS Typ und Steampunk habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und ich finde diese Art total schön. Auf diesen Karten fällt es mir komischerweise viel leichter, viele verschiedene Dinge und Dekos einzufügen und man kann damit auch sehr originelle Männerkarten machen.
Die großen Zahnräder und das Gitter finde ich besonders schön auf deiner Karte und das Riesenrad passt perfekt dazu!

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Rosi