Follower

Freitag, 7. Februar 2014

schwarz weiss

Hallo,

schön dass Du da bist :)

Obwohl ich weiß dass nicht alles schwarz-weiß ist

musste diese Karte sein ;)
vorstellen möchte ich sie gerne bei CASEstudy

naja, es ist ja auch gold dabei, also
nicht alles schwarz sehen und nicht gleich etwas  weiß machen lassen

Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar
über den ich mich besonders freue :) *sei geknuddelt

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr schöne und elegante Karte hat du da gezaubert!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine ganz edle Karte
GLG
Elma

Laura Davis hat gesagt…

Very pretty!
Laura

cathi139 hat gesagt…

die sieht klasse aus,
lg
Cathi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
oh die Karte ist aber hübsch geworden... die Fähnchen sehen soooooooo klasse aus - eine tolle Karte.
LG-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine sehr edle Karte!
Lg Andrea

Anke P S hat gesagt…

Das sieht echt super aus.
Hab deinen Blog mal gleich in meine Blogroll aufgenommen.
LG
Anke
schereundpinsel.blogspot.de

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Annette, die wirkt sehr edel deine Karte, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Annette
in dieser Farbkombi wirkt die Karte sehr edel!
LG Regina