Follower

Montag, 17. Februar 2014

schon wieder... Trauerkarte

Hallo und einen guten Morgen,

innerhalb kürzester Zeit brauche ich nun schon wieder eine Trauerkarte.
Es ist manchmal schon komisch, fast ein Gesetz der Serie. In unserer Nachbarschaft werden die Häuser gerade immer leerer. :(


die Idee zu der Karte habe ich bei der lieben Fatma gefunden, schaut einfach mal bei ihr vorbei sie macht tolle Sachen

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Auch wenn der Anlass alles andere als erfreulich ist, finde ich die Karten wieder wunderschön und sehr geschmackvoll.
LG-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Annette, auch ich denke manchmal, dass ein Sterbefall selten vorkommt.
Du hast aber wieder eine wunderschöne Karte für diesen Anlass kreiert und dass
Fatma tolle Werke arbeitet, kann ich Dir nur mehr als recht geben !!
Herzliche Grüße Renate

PokSa hat gesagt…

Trauriger Anlass, aber eine wunderschöne Karte.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Annette, bei mir geht es zur Zeit auch so zu......und deine Karte ist genau richtig für diesen Anlass...

Wünsche dir noch einen wundervollen Abend,liebe Grüße von deiner Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Ohje das ist natürlich gar nicht schön... aber deine Karte sieht richtig klasse aus, ein ganz wundervoller Effekt!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

für diesen anlass eine schöne karte
lg elma