Follower

Samstag, 8. Februar 2014

Party

Hallo,
einen schönen guten Morgen wünsch ich Dir

ich möchte auch ganz herzlich meine neue Verfolgerin Anke begrüßen :)
Leider kann ich Deinen Blog nicht aufrufen, es kommt dieses Google + Seitenbild und weiter bis zu dem Papier und Schere Foto komme ich nicht
wenn ich weiterkomme, besuche ich Dich gerne


die Farben vom gestrigen Kärtchen haben mir gut gefallen
heute ist es aber eine Karte ganz ohne Stempel
in den nächsten Tagen werde ich hier  zeigen wie die Spritzer/Splashs gehen

Das ist meine allererste eigene Erfindung
ganz ohne Kosten eigentlich sogar mit Recycling
da sieht man mal wieder, dass es gut ist, 
wenn man nicht alles gleich wegwirft

viel Spass beim "Rätseln" und Anschauen ;)

 Winter wonderland : kein Stempel
cum : Männerkarte

Vielen Dank fürs Vorbeischauen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Annette


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Für meinen Geschmack ist dieses Mal zu viel gold, da fand ich die andere shcöner, aber dennoch wirklich eine ganz tolle Idee zur Kartengestaltung!

LG
Michaela

downrightcrafty hat gesagt…

a great take on our no stamping allowed at the Winter Wonderland, thanks for joining us
Hugs Kate xx
ps I have new release candy if you are interested :)

stempelomi hat gesagt…

ein schönes Kärtchen! Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Cards und More Challenge mitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider hast Du nichts gestempelt und kannst an der Auslosung dieses mal nicht teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-)

LG,Beate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
auch diese Karte ist super geworden...mhhh. ich denke Du hast mit Embossingpulver gearbeitet, aber wie Du diese Splashs hinbekommen hast habe ich nicht herausgefunden und so bin ich auf die Auflösung sehr gespannt.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal ganz etwas Anderes und genau richtig für einen Mann......die hat was deine Karte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

Regina hat gesagt…

Annette, du zauberst ja im Moment traumhaft schöne Karten! Diese Karte wirkt sehr edel mit dem Embossing und die kleine Fähnchengirlande schmückt die Karte außerdem!

LG Regina