Follower

Sonntag, 2. Februar 2014

Korvapuustit und gefedert

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen :)

gestern war ich in der Küche unter anderem sind diese Korvapuustit entstanden
(auf deutsch: Ohrfeigen) und mit ein bisschen Fantasie kann man tatsächlich Ohrmuscheln erkennen
 sie sind echt lecker

 Gestern kamen meine bestellten Federn von kesic art an da habe ich sie gleich ausprobiert

hat jemand eine Idee wie man embossen kann, dass es wie Tröpfchen oder gespritzt aussieht? 

Die linke untere Ecke ist nicht so geworden wie ich sie gern gehabt hätte :( aber sonst finde ich die Karte schön

ich stelle die Karte mal zu leicht gefedert

Hab einen schönen Tag

bis bald

Liebe Grüße und lieben Dank für Deinen Besuch

Annette


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Mh das sieht ja lecker aus, da würd ich jetzt auch gern eins von essen^^
Die Karte ist wunderschön geworden, ein ganz toller Effet mit der Feder!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist toll!
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

Die Teile sehn lecker aus.
Und deine Karte finde ich schön, Ferdern sind nun einmal toll.
LG Heike

Fatma hat gesagt…

Liebe Annette,

woher hast du den das tole finnische Rezept? Die sind sehr lecker gell. Mach doch mal Pulla Pulla, das sind Zucker - Zimt - schnecken, so ähnliche gibt es beim schwedischen Möbelhaus, aber selbst gemachte sind viel besser. Dein Kärtchen schaut echt klasse aus, von Embossing habe ich leider nicht viel Ahnung, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Mir gefällt sie so, wie du sie gemacht hast sehr gut.

Liebe Grüße

Fatma

Regina hat gesagt…

hmm, Annette, so leckeres Gebäck! Schade, dass ich nicht probieren kann.
Annette, mit so Pünktchen bestempeln könnte man mit dem SU-Stempelset Gorgeous Grunge prima. Den Stempel mit den Pünktchen hatte ich bei meiner letzten Karte genommen.
Meine Federn hatte ich schon vor dem Ausstanzen bestempelt *grins*.
Auf jeden Fall gefällt mir deine Federkarte sehr gut!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Annette, da würde ich jetzt auch sehr gerne eins von essen, das sieht so lecker aus.....und deine Karte ist dir ganz fantstisch gelungen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Anette, schön das dir die Challenge gefällt und du auch mitmachst mit deiner tollen Karte. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
Ganz liebe Grüße Tanja