Follower

Dienstag, 4. Februar 2014

ist denn schon Ostern

Hallo,

schön dass Du da bist :)

dieses Kärtchen ist eigentlich einfach, doch bis es soweit war, hat es gedauert
Seit vorgestern, lag es auf dem Basteltisch, es kamen Dinge dazu und wurden wieder weggelegt.

nun bin ich ganz zufrieden damit ;)
Die Osterglocke habe ich mit den Stampin write Markern coloriert, bisher habe ich ja immer mit Aquarellfarben gemalt.
Welche Stifte nimmst Du? und bist Du mit Deinen Stiften zufrieden?
Hast Du Erfahrung mit den Stampin write markern? lohnt es  diese zu kaufen?

Mitmachen möchte ich gerne bei
Fairy Tale : mehr als zwei Farben
SFC: vintage

Liebe Grüße und lieben Dank für Deinen Besuch
und Deinen Kommentar, da freu ich total darüber

Annette


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht richtig toll aus deine Osterkarte, wunderschön gestaltet und eine tolle Farbwahl, einfach klasse

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll geworden liebe Annette,eine ganz fantastische Gestaltung und eine herrliche farbliche Gestaltung.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eineganz süße Karte hast Du gemacht
LG
Elma

ScrappyAndrea hat gesagt…

Tolle osterkarte! Danke für deine Teilnahme bei SFC!
Lg Andrea

TantiK Creation hat gesagt…

Wow eine wunderschöne Karte. Perfekt koloriert. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge. LG Tanti.

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Eine tolle Karte! Danke für Deine Teilnahme an der Fairytale Challenge! LG, Susanne.

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wieder ein besonders schönes Kärtchen geworden. Ich habe auch schon ein paar Osterkärtchen gemacht, man kann nicht früh genug beginnen. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca