Follower

Montag, 10. Februar 2014

Reißverschluss à la Antje

  
Hallo und herzlich willkommen,

als ich neulich bei Antje  
einen Besuch gemacht habe, habe ich dort die absolut meisterhafte Idee gefunden, den Reißverschluss soo in die Karte einzuarbeiten, danke für diese supergeniale Anregung
Sie macht ganz zauberhafte Karten und coloriert wunderschön, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

Auf meiner Karte ist dann auch noch eine Idee von Michaela eingeflossen, sie hatte Wellpapier mit weiß
gealtert, das sieht super aus. Michaela steckt gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und zeigt
auf Ihrem Blog tollste Einladungen und andere wunderschöne Werke, macht unbedingt  einen Besuch bei ihr.
 
 ich möchte gerne bei
Bawion braun+1
addicted Herzen

zeigen

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag

liebe Grüße

bis bald

Annette

Kommentare:

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, die Farben sind echt toll und so viele tolle Details sind zu entdecken, gefällt mir sehr gut. Lieben Dank auch fürs Mitmachen bei KBB und Fwsam.

Liebe Grüße
Ela

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
na da freu ich mich doch total, wenn Du eine Anregung bei mir gefunden hast und Deine Karte ist megaschön geworden - besonders der Tipp mit dem Farbanstrich gefällt mir sehr sehr gut.... ein zauberhaftes Motiv - wunderschön.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe annette, die ist ein Traum deine Karte, was für eine wundervolle Gestaltung und der Reißverschluss ist in absoluter Blickpunkt.....die gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich genial deine Karte, schaut großartig aus und die Idee mit dem Reisverschluss ist klasse, eine ganz tolle Wirkung!
Freut mich,dass ich dich inspirieren konnte ;)

LG
Michaela

Sandy hat gesagt…

Zauberhafte Karte und der eingearbeitete Reißverschluss ist ein echter Hingucker!

Schön, dass Du mit dieser Kreation bei BaWiOn mitmachst!

Viel Glück und liebe Grüße

Elborgi hat gesagt…

da zeigst du uns eine ganz süße Karte
GLG von Elm a

Regina hat gesagt…

Annette, die Idee mit dem Reißverschluss ist ganz schön raffiniert, klasse!
Die Karte sieht großartig aus und du hast soviele Details toll eingefügt!

LG Regina

Heike hat gesagt…

Wundervoll, und der Reissverschluss ist ja wohl absolut genial.
LG Heike

dickchen hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Liebevoll mit vielen kleinen Details gestaltet, ein niedliches Motiv, eine tolle Coloration und der Reißverschluss ist auch super eingesetzt. Da passt einfach alles perfekt zusammen!!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Karin hat gesagt…

Beautiful card, love the colours!
Thanks for joining us at ATSC. Hugs Karin

Angela hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz tolle Karte und die Idee mit dem Reißverschluss ist wirklich genial.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer im Rahmen Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT