Follower

Mittwoch, 19. Februar 2014

Fotokarte

Hallo und lieben Dank für Deinen Besuch :)

vorgestern, sagte ich noch: ein Gesetz der Serie und nun ist noch eine liebe Bekannte verstorben

dieses Mal habe ich keine Karte gestempelt, sondern ein Foto aus unserem Frankreichurlaub verwendet, Es war am Tag unserer Abfahrt als Lea und ich noch kurz zum Meer sind um den Sonnenaufgang zu beobachten, und zu unserem Glück flog just in dem Moment eine Möwe vorbei

den Text habe ich neulich gefunden und fand ihn total klasse,
weiß nicht ob Du ihn lesen kannst,
deshalb schreib ich ihn hier noch auf

Steht nicht am Grab und weint um mich
ich bin nicht dort, ich schlafe nicht
ich wehe als Wind auf lauer See
ich strahle als Diamant auf weißem Schnee
ich scheine als Sonne auf reifes Getreide
ich regne im Frühling auf grüne Weide
ich strahle als Stern in dunkler Nacht
und wenn ihr im Morgenlicht erwacht
bin ich der Vogel, der himmelwärts fliegt
aus dem Schwarm, der ruhig seine Kreise zieht

Steht nicht am Grab und trauert-
ich bin nicht dort, weil die Ewigkeit dauert
(Grabrede der Navajo Indianer)

ich hab das Foto auf schwarzes Papier geklebt und dann das ganze auf Aquarellpapier
mir gefällt sie, es ist mal eine andere Art von Karte

liebe Grüße und einen schönen Tag

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine sehr ansprechende Karte
LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

Liebe Annette, die Karte ist für den traurigen Anlass super edel geworden, das Foto passt klasse und der Spruch ist auch sehr ergreifend
lg
Cathi

Heike hat gesagt…

Die Verarbeitung mit dem Foto ist so passend zu dem traurigen Anlass und der Text ist gut geschrieben.
LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen und sehr wirkungsvoll....paßt sehr gut zu dem Anlass...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Fatma hat gesagt…

ganz wunderbares Foto, absolut passend, ja leider gibt es diese traurigen Anlässe viel zu oft noch schlimmer ist es , wenn es einen persönlich trifft. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Der Text ist schlicht und einfach ergreifend, klasse.

Deine letzte Trauerkarte ist auch ganz bezaubernd geworden ich danke dir für´s verlinken.

Liebe Grüße Fatma

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Annette,
wunderschön dein Kärtchen! Mir gefällt sie sehr gut! Es past alles harmonisch zusammen!
- Na, mal sehen, für heute habe ich mir auch mal vorgenommen eine Karte zu basteln...
Aber ersteinmal gehe ich noch wieder einen Augenblick ins Bettchen, dann Kuchen backen & dann... Karte basteln?
Ich wünsche dir ein schönes WE!
LG Britta

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
oja - die Karte ist sehr schön geworden und der Spruch passt ganz wunderbar dazu... ich würde ihn mir gerne kopieren wenn ich darf....
LG-Antje