Follower

Montag, 24. Februar 2014

einfache Trauerkarte

Hallo & Guten Morgen,

an dieser Stelle möchte ich  Petra ganz herzlich begrüßen, sie hat einen tollen Blog auf dem sie wunderbare Geschenkideen, Karten u. vieles mehr zeigt. Schau doch mal bei ihr vorbei

nachdem ich in letzter Zeit soo viele Trauerkarten gebraucht habe 
habe ich jetzt einfach so eine gewerkelt
mit neuen Stempeln


liebe Grüße
und lieben Dank für Deinen Kommentar

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Für einen traurigen Anlass eine sehr ansprechende Karte
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch ist Deine Trauerkarte geworden !!
Herzlichen Gruß Renate

mgoll88 hat gesagt…

auch wenns nicht schön ist aber welche im vorrat haben ist egtl garnicht so schlecht,denn leider kann es immer recht schnell gehen :(

LG
Michaela

Petra Glümer hat gesagt…

Liebe Annette,
vielen Dank für Deine herzliche Begrüßung :o)
Liebe Grüße, Petra

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Annette,
die Karte ist sehr schön geworden - den Stempel habe ich auch und verwende ihn sehr gerne.
LG-Antje