Follower

Mittwoch, 5. Februar 2014

ein fröhliches Hallo!

Hallo und guten Morgen,

schön das Du vorbeischaust :)

Nachdem das gestrige Kärtchen doch ziemlich lange gedauert hat, ging dieses ganz schnell
Nach einem Post von Regina, kam ich darauf, mal wieder meine 
Berge von Papier durchzusehen und entdeckte ein Negativ einer "Briefmarkenausstanzung".
Das benutzte ich als Rahmen für den blauen Hintergrund bei den Piepmätzen;
 den Text darauf, das  Band und Steinchen und ab auf eine Karte, fertig ;)


liebe Grüße und herzlichen Dank für Deinen Besuch

Annette

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Mit so wenig so viel erreicht... schaut klasse aus!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Annette und so wirkungsvoll ist deine Karte geworden, die gefällt mir ausgesprochen gut....und es muß ja auch nicht immer aufwendig sein...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Elborgi hat gesagt…

traumhaft schöne Karte
Lg
Elma

Fatma hat gesagt…

sehr hübsche schlichte Karte, so mag ich es sehr gerne.
Es muss nicht immer viel drauf sein. Diese Karte sagt alles.

Liebe Grüße Fatma