Follower

Samstag, 1. März 2014

Eierwärmer

Hallo und einen schönen guten Morgen,

weil es kälter wird brauchen wir was warmes
Eier auch?
Vielleicht ;)
die Idee fand ich gestern bei Familie.de und ich hab sie gleich umgesetzt,
die entsprechende Wolle hatte ich nicht (nur 6-er für die Mützen), deshalb musste ein bisschen Improvisation sein
und obwohl mir das Gesicht nicht so gut gelungen ist find ich das Häsle süß :)

Es passt zur Basteltantenchallenge: alles

liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist ja niedlich!

LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee :o) Das Häsle ist doch recht gut geworden.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

N!cole hat gesagt…

Hallo Annette,

süss Dein Osterhase. Der hält die Eier sicher sehr warm un das sieht noch witzig aus.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Basteltanten-Challenges.

Grüsse Nicole

Tamesis hat gesagt…

Das ist ja bezaubernd geworden
Hab lieben dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Grüßle tamesis

renate50 hat gesagt…

Das hast du wunderbar hinbekommen - Gratulation, mit gefällt das Häschen, auch farblich! Die Kinder werden richtig auf das bevorstehende Osterfest eingestimmt. Ich habe mit meinen 3 Mädchen immer gern Eier ausgeblasen und bemalt. Ein Jahr haben wir sogar die sorbische Eierverzierung probiert, mit Bienenwachs die gekochten Eier ummantelt, dann mit spitzem Obstmesser das feste Wachs eingeritzt und nochmal in heiße Eierfarbe gelegt, mit Essigwasser abgeschreckt und weichem Tuch das Wachs entfernt. Naja, es war nicht so perfekt gelungen, aber selbstgemacht. LG Renate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Oh wie knuffig... das Hasi gefällt mir sehr gut.... tolle Idee.
LG-Antje

Rivien hat gesagt…

Dein Hasi hat mich schon die letzten Tage begleitet, ich find den echt putzig! So langsam kann ich auch wieder am Rechner sitzen und Kommentare schreiben... Danke für deine lieben Genesungswünsche! Ich freu mich immer so!
Hab noch einen schönen Sonntag!
LG Britta

Sandra hat gesagt…

Dein Häschen schaut süß aus.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Sandra

Anni hat gesagt…

Hach, wie süß!
Anni

Sonny hat gesagt…

Bei uns werden die gekochten Eier immer so schnell gegessen, dass wir sie gar nicht mehr wärmen müssen ;)

Dein Häschen ist eine tolle Ostertischdeko!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge :)))
Liebe Grüße von Sonny

Ivi hat gesagt…

Ich weiß nicht wie das Original ausgesehen hat, aber deine Umsetzung gefällt mir gut!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi