Follower

Freitag, 14. Februar 2014

Dreiecksknallbonbon

Hallo und lieben Dank für Deinen Besuch :)

heute zeige ich Dir ein Knallbonbon es ist nicht, wie die, die ich kannte, sondern nach der Idee
von Petra dreieckig, diese Form finde ich schöner 

die Anleitung von ihr ist für das Punchboard, das ich nicht habe, 
dennoch dauert das Falzen und Schneiden ohne PB vielleicht 3 Minuten, das Zuknoten der Schleifen und 
das Ausstanzen und Aufkleben des Kreises hat länger gedauert.
Also bisher bin ich  fest geblieben, hierfür brauche ich das Board nicht.


es passen Küsschen hinein oder andere kleine Leckereien

liebe Grüße

Annette



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche Verpackung ist das
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Sieht shcön aus dein Knallbonbon, sehr schönes Papier

LG
Michaela

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Annette,
ein dreieckiges Knallbonbon habe ich bisher auch noch nicht gesehen, aber ich finde es total genial. Eine hübsche Verpackung.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse, eine wirklich ganz fantastische Verpackung ist das geworden.....aber Dreieckig kannte ich auch noch nicht, ist mal etwas anderes.

GGLG Andrea