Follower

Sonntag, 19. Januar 2014

.... und eine für Papa

Hallo!

Lieben lieben Dank für Deinen Besuch :)

heute zeige ich Dir die Mütze die ich für meinen Mann gemacht habe, die Farben fand er toll



es macht total Spass zu häkeln, mal sehen was es als nächstes wird :) 

ich wünsch Dir einen schönen Sonntag


liebe Grüße, bis bald

Annette

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na du bist ja momentan mega fleißig am Häkeln..wahnsinn, diese Mütze gefällt mir besodners guT!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du bist ja wirklich sehr fleißig liebe Annette und die sieht auch so klasse aus deine Mütze, dein Papa freut sich bestimmt....bin schon sehr auf dein nächstes Werk gespannt.....ich stricke zur Zeit am Abend Socken für mich.....aber das dauert noch, bis sie fertig sind, bin immer so schnell müde....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Tolle Mützen machst du
Danke für deinen lieben Kommentar
elma