Follower

Sonntag, 26. Januar 2014

piep

Hallo und guten Morgen :)

ein Kärtchen mit ungewöhnlichen Farben
etwas Frühlingshaft
ziemlich einfach, aber goldig wie ich finde

es passt zum Sketch von cas
und zu Vogelhochzeit von NSS

Hab einen schönen Sonntag

und lieben Dank für Deinen Besuch

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Frühlingskärtchen hast du da gezaubert

LG
Michaela

Laurie Unger hat gesagt…

This is really cute - great job with the sketch!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die knuffig und wundervoll geworden.....so schöne Farben hast du gewählt, da kommt doch gleich Frühlingsstimmung auf....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eien ganz niedliche Karte- das Motiv ist so knuffig!
Glg
Elma

Rivien hat gesagt…

Guten morgen liebe Annette!
Heute habe ich Frei und ein bisserl Zeit.... Die nutze ich auch mal um dir endlich zu schreiben ;-D
Dein Kärtchen ist so richtig niedlich! Gefällt mir ganz besonders gut! Der kleine Piepmatz ist echt süss!
Sieht ja schon ein wenig nach Frühling aus, dein Kärtchen.

Jaaaaa, wann schlafe ich??? Lach.... Meistens Nachts... aber da ich Gestern so dolle Kopfweh hatte und tagsüber geschlafen habe, war ich denn heute Nacht putzmunter *gg
Zu deiner Frage vom Vorpost, ja das Bild habe ich am voreletzten Dienstag gemacht so gegen Mittags 12 Uhr.
Da schien hier soooo dolle die Sonne, es war einfach herrlich... Morgens hats hier nur genieselt...Ich habe sogar im T-Shirt auf dem Balkon gesessen und mir ein paar Endophine geholt.
Liebe Annette, ich freu mich so, das dir auch meine Fotos gefallen! Und über deine so lieben Komments!
Dafür möchte ich ganz dolle einmal DANKE sagen!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
LG Britta

Regina hat gesagt…

bei dieser Karte bekomme ich Lust auf den Frühling *grins*
die Vögelchen sind so süß!
LG Regina