Follower

Montag, 20. Januar 2014

Milchkarton und soo viel Glitzer

Hallo

ich freu mich sehr, dass Du da bist :)

Heute ist dieser "Milchkarton" entstanden
ganz ohne Schablone,
falls Interesse an einer Anleitung besteht, gebt Bescheid
dann mache ich einen Workshop :)
  

die Colo gefällt mir heute nicht so sehr, da muss ich wohl wieder mehr
üben, ist auch schon ne ganze Weile her ;)  

zum Einsatz kamen Magnolia Stempel, SU, Whimsy Die,  Magnolia Die,  Martha Stewart Schmetterling, Retro Stanzer, Glitzersteinchen, das Banner habe ich von Hand ausgeschnitten, Doily, Wäscheklammer,
Jute Band, Bast, Wellkarton, vieel Embossing Pulver

Die Milchbox passt zu: Steckenpferdchen Dots (Punkte)
                ebenso zu: fun with shapes Geschenkverpackung
    und: CUM Anything


lieben Dank für Deinen Besuch

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Annette

Kommentare:

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh dein Milchkarton schaut total putzig aus. Das Motiv müßte ich auch unbedingt mal wieder verwenden, ganz toll. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fwsam.

LG Ela

mgoll88 hat gesagt…

Klaro, Anleitungen kann man immer brauchen :D
Sieht schön aus dein Milchkarton, richtig farbenfroh

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

wow- der ist klasse!
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist Dein Milchkarton geworden !!
Vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag !!
Herzliche Grüße Renate

stempelomi hat gesagt…

wow, was für ein tolles Werk. Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
LG,Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total schön geworden, ja die Boxen sind schon eine ganz tolle Verpackung, ich verwende sie auch immer wieder sehr gerne...

GGLG Andrea

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - das ist aber ein toller Milchkarton geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, wow, soo cool. Die ist wirklich richtig süss geworden. Finde das eingebaute Fenster eine supertolle Idee.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Steckenpferdchen hat gesagt…

Tolle Schachtel.
Vielen Dank das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast.

Kreative Grüße
Uschi