Follower

Dienstag, 28. Januar 2014

Eier Suche

Hallo,

und herzlich Willkommen auf meinem Blog :)
Schön, dass Du hereinschaust.

Gestern war bereits Aprilwetter hier von Regen über Sonnenschein und Schneeregen war alles dabei
und obwohl ich mich auf einige wunderschöne Wintertage freue die vielleicht diesen Winter auch noch kommen mögen, ist ein Osterkärtchen entstanden
Eiersuche ist die richtige Überschrift, denn meine Eier sind nicht soo einfach zu entdecken


die Karte ist ein MischMasch geworden
Stempel von Magnolia (Häschen), Hänglar (Text) Bettys creation (Eier)
Die Häschen wurden mit Glitter embosst, was man hier leider nicht so gut erkennen kann
geprägt wurde auch der Blümchen HG auf dem hellgelben Papier
winter wonderland Schmetterlinge
SF=C Sketch

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar,
ich freu mich total, dass  Dir meine Basteleien gefallen

 Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

wünscht Dir 

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Annette- deineKarte macht so richtige Frühlingslaune!

Danke für deinen lieben Kommentar!
Die Farbwahl von Kissen + Karte war rein zufällig!
GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll ist deine Karte geworden liebe Annette, so richtig schön frisch und so eine tolle und ansprechende Gestaltung.....die Schmetterling sind ein Traum...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Dein Mischmasch passt aber gut zusammen, richtig schön gestaltet dein Osterkärtchen, sehr stimmig udn vor allem die Farbwahl passt da perfekt

LG
Michaela

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous and love your butterfly use thank you for joining us at the Winter Wonderland
Hugs Kate
ps I have some new release candy if you are interested :)

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super süß ist deine Karte! Gefällt mir gut!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Dina hat gesagt…

eine lustige osterkarte danke ur deiner Teilnahme bei sfc

Regina hat gesagt…

Annette, an Ostern habe ich noch nicht gedacht, da bist du früh dran!
Sie sieht so fröhlich aus und die Schmetterlinge sehen aus, als ob sie gleich wegfliegen wollen!

LG Regina