Follower

Donnerstag, 16. Januar 2014

alles Mütze oder was

Hallo,

schön dass Du vorbeischaust :)

wie Du siehst entstehen hier derzeit lauter Mützen - mit Bommel sind sie auch toll, diese gehört meiner Tochter in Neonfarben, das Thema der nächsten U-Party lautet Neon, da passt sie direkt dazu :)
ebenso passt sie zur Challenge bei Bastelmühle
hier heißt es : winterlich 
ebenso zu kreativzeit : Winter


Bis bald und Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Kunterbunt und herrlich schön... also ich finde die Farben klasse und dann der perfekte Bommel dazu, stark!

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Twingomaus hat gesagt…

Na die Farben wären jetzt nicht meine, aber die Mütze ist trotzdem toll geworden.

Danke für deine Teilnagmen bei Kreativzeit und der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

Haa,
das ist ja mal eine spaßige Mütze. Dein Töchterchen freut sich sicher sehr darüber.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette!
Ah, hat dich auch das Häkelfieber gepackt ;o)
Ich häckle auch fleissig für meine Jungs, diese Mützen sind jetzt so modern und wenn man dann noch Neon Farben verwendet kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Toll ist die Mütze geworden! Liebe Grüße, Bianca

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine coole Mütze...herrlich schaut sie aus!!
Wünsche dir viel Freude beim häkeln.

Liebe Grüße
Swaani,die an einer Häkel Kuscheldecke
arbeitet ;o)

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ja wunderschön geworden!!!
Ich bin total begeistert vonden Farben
Hab lieben Dank für Deine TN bei der Kreativzeit
GLG Tamesis

cathi139 hat gesagt…

Du bist ja wirklich im Häkelwahn *lach* - genau wie ich ;-) da wird sich Dein Töchterlein aber freuen, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
lg
Cathi