Follower

Freitag, 16. August 2013

selbst gestaltetes DP

Hallo,

und lieben Dank für Deinen Besuch

die heutige Karte ist für den Weihnachtsvorrat



bei Creative Friday sollte es ein selbstgestaltetes DP sein
die rote Seite wurde mit der Cuttlebug geprägt und die
weiße Seite wurde mit Bettys süßem Lebkuchenstempel gemacht

Schön, dass Du da warst

liebe Grüße

Annette




Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein nettes Weihanchtskärtchen, sehr stimmig!

LG
Michaela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette, was für eine zuckersüße Karte gefällt mir sehr mit der Postkarte vorne drauf!
LG Marion

dakrela atelier hat gesagt…

Eine schöne Karte - gefällt mir :)

Fatma hat gesagt…

liebe Anette,

so nun war ich Abwesend, lach und du hast in dieser Zeit ganz tolle Werke geschaffen, das selbstbestempelte Weihnachtspapier ist eine wahre Augenweide, große Klasse. Muss ich auch unbedingt mal wieder machen, vom letzten Jahr ist nicht mehr viel über. Tolle Kärtchen hast du damit gezaubert.

Liebe Grüße
Fatma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Karte liebe Annette - gefällt mir.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

Annette, oh, du fängst auch schon mit Weihnachtskarten an. Daran denke ich noch gar nicht.
Sehr inspiriend ist deine Karte und so ideenreich!

LG Regina

Carol Wilde hat gesagt…

Die Postkarte ist zauberhaft und gefällt mir richitg gut. Ja mit Weihnachten bist Du früh dran, aber man kann ja nie genug Vorrat haben, oder ?

LG von Carol

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

ich danke dir von ganzem Herzen, es tut gut, wenn alle an einen denken und mitfühlen, hach es ist echt schrecklich dieses Ding umzuhaben, fühl mich wie der Hund an der Leine. Aber manchmal schlüpft das Ärmchen hinaus und zieht mich zum Basteltisch, hihi, kleine Sachen hier und da geben auch Stücke.

Liebe Grüße Fatma

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,
deine Weihnachtskarte ist wunderschön!
Die Farbkombi macht sie sehr Edel und fein..
Wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
vom langsamsten Schwan aller Zeiten ;o)

Swaantje hat gesagt…

Guten Abend liebe Annette,
ich hoffe es geht dir gut!!
Es ist hier ja noch etwas stiller als bei mir *knuddelchen*
Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen,habe mich sehr drüber gefreut..
Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Abend...

dein langsamer Schwan von Oben ;o)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo anette,

ist dir super gelungen.

glg meggi