Follower

Dienstag, 14. Mai 2013

nichts Gebasteltes


Hallo, 

heut zeig ich etwas ganz anderes

Seit bestimmt 30 Jahren hab ich nicht mehr so ein kleines Rehkitz gesehen

es ist etwa so groß wie eine Katze

Mein Vater hat es beim Mähen entdeckt, glücklicherweise


viel Spass beim Anschauen

liebe Grüße bis bald

Annette

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

mei is das süüüüß!!!
Danke fürs zeigen!!!

Grüßle, Jessi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh liebe Annette,

das ist wirklich ein wunderschönes Tierlein und ich hoffe, dass es unverletzt geblieben ist und er es auch nicht aufgescheucht hat. Denn die Mutter befindet sich ganz bestimmt auf Futtersuche und findet ihr Kitzlein wieder !!

Leider müssen immer wieder durch das Mähen kleine Kitzlein ihr Leben lassen. Da kann aber der Bauer/Mäher oft gar nichts dafür, denn sie sind im höheren Gras nicht zu sehen !!

Herzliche Grüße Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das süß...danke fürs Zeigen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Rivien hat gesagt…

Oh wie süss! Danke an deinem Pa!
So kleine Kitze werden leider immer noch zu oft übersehen beim Mähen!
Ein tolles Foto!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Britta

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anette,

och das ist ja niedlich und sooo klein, echt süß. Zum Glück hat dein Vater es gefunden.
Ich kann mich erinnern vor einigen Jahren bei unserer Möhnenwanderung...lag eins am Weggesrand alle sind vorbei gelaufen und keiner hat´s gesehen, aber ich, da kamen natürlich auch alle wieder herbei. Ich glaube das Kitz war danach fix und alle, soviel depperte Frauen und alle : och wie süß und heiteitei, lach.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Annette
so ein kleines Kitz habe ich in Natura noch nie gesehen.
Zum Glück hat dein Vater das Kitz noch rechtzeitig entdeckt. Hoffentlich ist der Mutter nichts passiert!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
oh wie süß - so ein kleines Kitz habe ich noch nie in natura gesehen - gut, dass Dein Pa es entdeckt hat... habt ihr es laufen lassen oder was habt ihr gemacht?
LG-Antje