Follower

Montag, 6. Mai 2013

ein Lebenszeichen :)

Hallo,

Der Frühling ist da, endlich :)





Hier ist es einmal mehr sehr still geworden,
ich hoffe Euch geht es gut und Du bist weiter  bastelfreudig

Obwohl ich gerade nicht viel bastle wollte Lea für Ihren Fußballerkollegen
eine Zauberkarte machen, ich finde sie toll



und das fantastische an den Zauberkarten ist, dass sie funktionieren.
allerdings geht es bei dünnem Papier besser

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
oja.... endlich haben wir Sonne und Frühling.... ich habe heute schon meine Kübel mit Rosenstöckchen gepflanzt und hoffe, dass ich dieses Jahr ganz viele schöne duftende Blüten sehen werden.
Die Zauberkarte ist toll geworden und ich finde den Effekt immer wieder faszinierend.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dich wieder zu lesen liebe Annette, ich habe dich schon vermisst...und deine Karte ist klasse geworden...die ist bestimmt gut angekommen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

danke für die schönen Bilder
LG
Elma

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich habe Dich schon vermisst ;)
Hoffe, es geht Dir gut.
Die Karte ist super süß geworden.
Da wird er sich aber freuen
Alles Liebe
Doreen