Follower

Donnerstag, 9. Mai 2013

Danke & Celebrate



Hallo und willkommen :)

Schön dass Du hereinschaust

Herzlichen Dank für Euer Lob für meine bastelwütigen Kinder und Eure Antworten für die Kinderbastelpläne :) 
Das hat mir sehr geholfen 
*zu Regina und Antje winke :)  

das obige Kärtchen ist heute entstanden, es ist ziemlich schlicht, dennoch gefällt es mir

mal sehen wie es beim Geburtstagskind ankommt, 

hab ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

und vielen Dank für Deinen Besuch



Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte!
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Annette, dieses Kärtchen kommt bestimmt ausgezeichnet gut an, denn es ist Dir wunderschön gelungen !!

Herzlichen Gruß Renate

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

ein Kärtchen... ganz nach meinem Geschmack, die Farbkombi stimmt und auch das Motiv ist absolut klasse und dank deiner Gestaltung ist es ein wundervolles Kärtchen geworden.

Liebe Grüße Fatma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Annette,
die Karte ist Dir supergut gelungen - das Motiv finde ich sehr schwierig zu verwenden, aber Du hast das mit Bravour gemeistert.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

wunderschön ist die Karte geworden! Eine ganz tolle Idee mit dem Rupfenband! Die Karte wird auf jeden Fall gefallen!

LG Regina