Follower

Sonntag, 26. Mai 2013

Blumen

Hallo
schön dass Du vorbeischaust.
Obwohl es hier nur wenig zu sehen gibt.

Gerade deshalb freu ich mich so sehr über Deinen Besuch, und es tut mir und meinem Bastlerherz gut
Deinen lieben Kommentar zu lesen :)

Ich denke, dass dieses Kärtchen inzwischen bei der Empfängerin angekommen ist,
deshalb zeige ich es auch hier :)

es ist eine einfache Faltkarte entstanden mit Stempel von SU und dem runden Textstempel von Lotv
und zusätzlich eine Pillowbox im ähnlichen Design

liebe Grüße & bis bald

Annette

Sie passt zu everybody Blumen
baffie was Neues (meine Stempelchen )
Stempelgarten Geburtstag
Bawion Non cute

Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ein wunderschönes Set geworden, der Stil und deine Farbwahl sprechen mich total an :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein schönes Set, eine klasse Gestaltung!

LG
Michaela

Alex H. hat gesagt…

Oh wie schön... ich steh gerade voll auf so schlichte Blumenmotive, dein Set gefällt mir ganz besonders!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das Set ist heute angekommen (montags bekommen wir keine Post) und ich bin total begeistert -so schön und liebevoll gemacht, dazu die schönen Charms - vielen lieben Dank.
LG-Antje
P.S.- Ich habe mir Dein Foto gemopst, da meine Kamera heute total spinnt und so kann ich das Set doch noch heute zeigen..... hoffe, dass ist ok?

Britta Wichmann hat gesagt…

Hallo liebe Annette,so ein Bastelzimmerreset ist echt anstrengend. Da musste ich jetzt doch mal eine Blogrunde drehen.
Dein Set gefällt mir gut. Schöne frische Farben und der Landhaus-Stil-Charakter, einfach schön!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Britta

Dagmar hat gesagt…

Das ist ein wundervoll gestaltetes Set und hat der Empfängerin sicher große Freude gebracht!!!
LG Dagmar

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Anette,

ein ganz bezauberndes Set ist dir vom BT gehüpft, das wird auf jeden Fall gut angekommen sein. Ich mag karos sehr gerne und grün auch und dazu hast du noch so hübsche Details aufgebracht, ganz toll.

Liebe Grüße Fatma

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht total klasse aus, superschön dekoriert, gefällt mir total gut. Dankeschön fürs Zeigen bei Baffies shop blog.
LG Clarissa

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
LG
Elma

Birgit Bockholt hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
dein Set ist wunderschön und wird große Freude bereiten!!
Ganz lieben Dank sage ich zu deinen immer,immer soooo lieben Zeilen!!

*drück dich lieb*

...und wünsche dir eine schöne sonnige Woche.
dein langsamer Schwan von Oben ;o)

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Annette
da hast du ein ganz wundervolles Set im rustikalen Style gewerkelt! Gefällt mir sehr gut!

wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und
LG Regina

Elena hat gesagt…

Fantastic! It's so cute!