Follower

Dienstag, 2. April 2013

Ostern ist schon wieder vorbei

wieder ist soo viel Zeit vergangen seit ich da war,
ich hoffe Du hattest auch trotz des Wetters ein tolles Osterfest,
wir waren gestern sogar draussen um mit den Kindern Ball zu spielen und Eier zu werfen.
Die Sonne hat toll gescheint, dennoch war es knackig kalt.

Vor Ostern hat mich diese tolle Überraschung von  der lieben Antje erreicht.
Sie hatte ein tolles Osternestchen erfunden, einen WS erstellt  und das Nestchen als Candy verlost, 
ich Glückliche habe es gewonnen. *freu
Es war gefüllt mit viel leckerem Hüftgold, tollen Charms und niedlichen Magnolia Häschen 
 Ich freue mich total, es ist so wunderschön gearbeitet ein absoluter Traum, lieben lieben Dank


Leider kam ich nicht zum Osterkartenbasteln, ich hab die letzte Zeit insgesamt gar nicht gebastelt.
Die Bühne wurde ausgemistet, es hat sich wahrlich gelohnt.

Nun habe ich heute auch gelesen, dass mein Weihnachtskärtchen bei Lizzy und Tamesi sogar unter die 
Top 3 kam

Ich denke die beiden Überraschungen geben mir ein wenig Auftrieb, dass der Blog hier nicht zum Erlahmen droht

lieben Dank für Deine Besuche und all die lieben Kommentare

Bis bald

Annette

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn und zu Top 3....freue mich für dich liebe Annette...und ein Basteltief haben wir doch alle.....ich kenne da auch etwas von.....ich freue mich auf jeden Fall darauf, wenn du uns wieder deine tollen Werke zeigst.

Ich wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Annette,
freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte und ein Basteltief ist ganz normal - das holt mich regelmäßig ein, aber es vergeht auch wieder...ich freue mich auf jedem Fall wieder von Dir zu lesen und Deine Werke zu bewundern.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Annette
das kleine Osterkörbchen sieht ja ganz bezaubernd aus und hat dir auch die gewünschte Freude bereitet.
Gratuliere dir auch zu deiner tollen Karte, die unter die Top 3 gekommen ist.
So ein Basteltief kenne ich nur zu gut. Gönne dir eine kleine kreative Auszeit und ich freue mich auf neue Werke von dir.

LG Regina

Turwen hat gesagt…

Hi du!

Melde dich doch bitte mal bei mir --> Tipp: BlogHop.

LG!