Follower

Freitag, 15. März 2013

mal ganz anders

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch :)

Wir haben hier noch einmal gedacht, wir wechseln uns mit krank sein ab... so ist das in einer 5- köpfigen Familie :)
Nun reicht es für eine Weile ;)

bei Stephie, habe ich in meiner Abwesenheit ein wenig eingekauft,
sie hat dann zur Bestellung ein süßes Kärtchen beigelegt, ich habe es mit meinen Mitteln nachgebastelt und finde es total hübsch



Sie passt sogar zu NSS HG Stempel
 und anything double


Schön dass Du da warst 

Liebe Grüße 

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein hübsches Kärtchen
LG
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
oja - wen es in diesem Winter erwischt hat, der hat richtig etwas davon.... gute Besserung euch allen.
Dein Kärtchen ist toll geworden - sehr geschmackvoll.
LG-Antje

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte sieht sehr hübsch aus. Euch allen gute Besserung! und ein schönes WE!
LG Marion

xxcalamityxx hat gesagt…

Sweet card thanks for sharing with us over at ATG xhugsx Nikki

Basteloma hat gesagt…

ich glaube, die Schmetterlinge bringen den Frühling mit........tolle Karte, muss doch nun langsam mal werden
schönes WE
glG
Lissy

Rivien hat gesagt…

Wunderschöne Mischung aus Blumenranke und Schmetterlingen! Zauberhaft, Annette!!
LG Britta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit.

Deine Karte ist ja so fantastisch und wirkt richtig edel....was für schöne Farben du gewählt hast.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tamara Morton hat gesagt…

Stunning card, beautiful butterflies.
Thank you for joining us this week at Anything Goes Challenge Blog! ! good luck in the draw.
Hugs Tamara
PS I have blog candy to give away on my blog Posh Cat Crafts!

Angela hat gesagt…

Oh ja das ist ein wirklich schönes Kärtchen,die gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Stempel Challenge bei NSS.
Liebe Grüße
Angela

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Frühlingskarte ist es geworden, toll!

LG Regina

Ans S. hat gesagt…

Deine Frühlingskarte gefällt mir sehr gut,hoffentlich bringen die Schmetterlinge den Frühling.

Groetjes Ans

Liv und Heike hat gesagt…

Ist ja toll nachgebastelt, habe mir gerade das Original angeschaut.
LG Heike

mgoll88 hat gesagt…

Ich dachte eben schon, mir kommt das total bekannt vor^^
Sieht wirklich klasse aus, eine sehr schöne Karte!

LG
Michaela

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Anette,

ich möchte dir noch ganz lieb für deine Genesungswünsche danken, hat mich sehr gefreut, ist doch schön wenn an jemanden gedacht wird. Ihr wart ja auch nicht ohne, wie ich gerade lese. Oh weia, ja ich weiß wie das ist, da wir ja 6köpfig sind. Also das war echt ne fiese Gemeinheitsgrippe. Ich hoffe euch geht es auch wieder besser und könnt trotz alle dem ein schönes Osterfest haben. Du hast eine wundervolle Frühlingskarte gewerkelt, gefällt mir sehr gut und man darf auch mal bei anderen schauen. Wenn mir etwas sehr gut gefällt, kupfere ich ja auch mal hier und da ab, lach.

Ganz lieben Gruß Fatma

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist eine traumhafte Karte geworden. Die roten Schmetterlinge auf dem hellen Grund sehen wunderbar aus :-)

Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
hier

Ich wünsche Dir einen guten start in die Kurze Woche :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique