Follower

Sonntag, 3. März 2013

ja ist denn scho Ostern ?

Hallo,
lieben Dank für Deinen Besuch
Ich freu mich dass Du da bist.

Heute sind meine 4 bei einer Elektronic Messe wozu ich gar keine Lust habe, nun konnte ich ganz ungestört werkeln

mein Kärtchen passt zu
addicted Frühling
Fairy alles

genieße die Sonnenstrahlen und hab einen schönen Tag

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Annette,your card is a burst of joy,Congratulations!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette, wow, kan ich da nur sagen, was für eine tolle Umsetzung des Sketch und du hast so schönes Papier gewählt, aber auch deine farbliche Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut, wirklich eine sehr gelungene Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus und deine Papiere gefallen mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anette,

och da bin ich aber neidisch, einen ganzen Sonntag nur für dich allein zum werkeln, wow. Das hätte ich auch gerne mal. Dabei ist dir auf jeden Fall ein hübsches Kärtchen von der Hand gegangen. Wieder so schön frische Farben.

Liebe Grüße Fatma

Rivien hat gesagt…

Eine superschöne Osterkarte! Hach, dieses Magnolia Motiv ist aber auch niedlich! Dein Kärtchen hast du zauberhaft mit ihr in Szene gesetzt! OSTERN, kann kommen!
LG Britta

Manu hat gesagt…

Eine schöne frische Karte und an Ostern kann man nicht früh genug denken.

Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
Manu

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ein sehr schönes Osterkärtchen mit einem entzückenden Motiv - auch die Farben sind schön frisch und machen sofort gute Laune. Hast Du wieder prima hinbekommen....
LG-ANtje

Gismo hat gesagt…

Ein richtig süßes Osterkärtchen ist das! Schöne Farben :-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
LG Conny

Bea und Doreen hat gesagt…

oh, ist die schön und so farbenfroh - herrlich
glg
Doreen

Turwen hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen hast du da gemacht!!!! Und so wundervoll frühlingshaft!!!! Das bringt einen wirklich in Osterstimmung!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Barbara hat gesagt…

schöne Farben und eine sehr schöne Gestaltung.. gefällt mir sehr.. ich freu mich, d ass du bei FairytaleStampers mitmachst.. viel Glück Barbara

Marlies hat gesagt…

A beautiful card! A lovely design! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

Regina hat gesagt…

hallo, Annette
die Karte ist ganz schnuckelig! Deine Farbkombi läutet den Frühling ein! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Tasha Manser hat gesagt…

Such a pretty sunny card. Love the sheep :-)
Thanks for joining us over at ATSC
Hugs
Tasha
xxxxx

Sindy1105 hat gesagt…

Ein schnuckliges Kärtchen ist das. Wunderschöne Farben hast Du verwendet. Gefällt mir.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

nadine hayn hat gesagt…

eine süßes frisches kärtchen. tolle farben!!!
danke für deine teilnahme bei FS!
lg nadine

Lola hat gesagt…

Hallo Annette!

Ein ganz ganz hübsches, frühlingshaftes Kärtchen ist dir wieder gelungen!
Vielen Dank dass du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

Liebe Grüße, Karola

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen
Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
Ich wünsche Dir viel Glück!

lg
Tanja

lawinchen hat gesagt…

Ein süßes Osterkärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
Lg
Andrea