Follower

Montag, 4. März 2013

auch wenn ihr es nicht mehr sehen könnt...

geht sie weiter,
meine Weihnachtkartenproduktion :)

Hallo, 

ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar,
Hallo auch an meine neuen Leser, schön dass Ihr hergefunden habt:)
der Sketch ist von christmas cards
christmas all over the year: tierische Weihnachten
take time 4 U: besondere Kartenform 
 
Stempel SU & PP Stamps

es ist so schön dass Du hereinschaust ich freu mich sehr,
lieben Dank dafür und für Deinen Kommentar

liebe Grüße und eine schöne Woche

Annette

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Weihnachtskarte!
Wunderschön ist sie!
Die Designpapiere und das Motiv sind so süß..

Schicke dir viele sonnige Grüße
und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Zaubern von Weihnachtskarten ;o)
*knuddels*
Swaani

Ana hat gesagt…

Hallo
Es ist nie zu früh, Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich :D
Ich mag deine Karte sehr.
Danke das Du bei Take Time vor You teil nimmst, wünsche dir viel Glück.
LG Ana

Marilyn hat gesagt…

What a great card and envelope Annette! It's a lovely set and I really like your papers and design too.

theras kartenblog hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Weihnachtskarte ist dir gelungen. Sie sieht super süüüüüüß aus....
LG Ilse (thera)

Engelchen hat gesagt…

Liebe Annette,
was für ein schönes, fröhliches Kärtchen!!!
Ganz besonders toll finde ich ja Deinen Spruch... da hat man trotz heutigem Frühlingswetter gleich ein bißchen Weihnachtsfeeling! ;-)

Schön, dass Du bei unserer aktuellen COAOTY-Challenge mitgemacht hast.
Liebe Grüße
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
Du machst das richtig - so ersparst Du Dir auf jedem Fall den Stress vor Weihnachten... Dein Kärtchen ist superschön geworden - das Set ist ein Träumchen (hätte ich auch gerne) und die Kartenform finde ich immer wieder schön.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Ich habe mir vorgenommen auch zweimal im Monat eine Weihnachtskarte zu zeigen. Besser mal eine fertigen als im Hochsommer oder im Herbst in Stress kommen.
Deine Karte gefällt mir sehr gut
lg Beate

Jacqueline hat gesagt…

A brilliant card - how lovely that you used the sketch for an easel card - thanks for joining in this week at 52CCT - Jacqueline xx

Mynnette hat gesagt…

An absolutely amazing use of our sketch! LOVE the easel fold and the bold and bright colors you used! Thanks for joining us at 52CCT! :)

Louise van Vuren hat gesagt…

WoW! This is amazing, I never imagined that someone would make an easel card with this sketch! It's fabulous. Love the icicles and your fab papers.Thank you so much for playing along this week at 52 CCT.

Louise xx

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anette,

machst du die Karten eigentlich schon für dieses Jahr Weihnachten? Hier gehen Karten unheimlich schlecht, die Leutchen wollen lieber Verpackungen habe ich festgestellt. Karten mache ich nur noch auf Bestellung und dann immer gleich mehrere von einer Sorte immer etwas abgewandelt. Trotz alledem ist dein Weihnachtskärtchen einfach toll, vor allem wieder eine seltene Form, gefällt mir sehr gut. Viel Glück bei deiner Challenge.

Liebe Grüße Fatma

Bea und Doreen hat gesagt…

also ich finde Weihnahctskarten im März toll.
Zu Weihnachten kann ich sie dann nicht mehr sehen ;)
Und Deine sieht klasse aus
Alles Liebe
Doreen

Deborah Frings hat gesagt…

Brilliant - the easel card looks fabulous. I love the papers and the dimension. Great work! Thanks so much for playing along with 52CCT!

Regina hat gesagt…

Annette, die Karte gefällt mir sehr gut! Die Kartenform ist genial!

LG Regina

Danielle Vincent hat gesagt…

Fabulous way to use the sketch! Thanks for joining us at 52CCT this week with your great easel card. Love those icicles!

Ans S. hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte.

Groetjes Ans

Susi hat gesagt…

Wow, die Farben und deine Gestaltung sind ja umwerfend. Und die kleinen Pinguine sind so drollig. Deine Karte macht einfach gute Laune =)
Lieben Dank für deine Teilnahme an der CAOTY Challenge. Hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Susi

sarahstone hat gesagt…

Ich mag diese Karte sehr! Es sieht aus wie ein "Winter Wonderland." Ich weiss nicht wie man "easel card" oder "icicles" auf Deutsch sagt, aber sie sind sehr schoen! (Mein Deutsch is schlecht geworden, aber es freut mich, das ich es wieder benutzen kann.) Danke das Sie bei 52CCT gespielt haben!