Follower

Samstag, 9. Februar 2013

winter wishes

Huhu und Guten Morgen :)

so schön dass Du hier bist.

Ich bin nicht hier, denn wir haben dieses WE Notdienst.
Da wir Kolleginnen uns den Dienst teilen, muß jeder von uns, außer dem Chef natürlich, nur ca 2 Stunden kommen, dann geht es ja auch Ruck Zuck vorbei 
Ich hab mir den Samstag Vormittag ausgesucht, weil Lea morgen wieder ein Fußballturnier hat.

Ich hoffe Du hast keine Zahnschmerzen


Heute zeige ich wieder ein  Winterkärtchen 
es passt zu KIS Schneemann


 Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

liebe Grüße und herzlichen Dank für Deinen Besuch

Annette



 

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, aber ich mag jetzt wirklich keinen Schnee mehr...
LG Ilse (thera)

Basteloma hat gesagt…

Liebe Annette, hoffe der arme Schneemann schmilzt mit dem dicken Schal nicht......gefällt mir
schönen Abend
glG
Lissy

AnnasArt hat gesagt…


Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit zu einem Gegenbesuch und schau, was es bei Dir neues zu sehen gibt:)))

Die Karte ist zauberhaft und das Motiv herrlich!

LG

Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist der herzig und cool der Schneeman, gefällt mir sehr gut deine Karte liebe Annette...der geprägte HG gibt dem Ganzen eine besondere Note.

GGLG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
also der Schneemann gefällt mir immer besser, obwohl ich immer an eine GLühbirne denken muss....grins... aber das Kärtchen ist Dir gut gelungen und gefällt mir super.
LG-Antje

MIA hat gesagt…

Hallo Annette,
der ist ja knuffig, dein Schneemann! Gut dass der einen so langen Schal hat, sonst würd ihm vielleicht kalt werden ;-)
Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
viele Grüße, Mia

Anni hat gesagt…

Liebe Annette,
was für ein hübscher Schneemann! Mir gefällt auch besonders sein langer Schal! Und die wunderschöne Schneeflocke!
Vielen Dank für´s Mitmachen beo KEPP IT SIMPLE!
Anni