Follower

Samstag, 23. Februar 2013

wie die Zeit

...vergeht

Hallo, 

lieben Dank für Deinen Besuch hier,
gerade haben wir wieder viele Termine
angefangen vom Schulhopping, da Lea nach dem Sommer schon in die weiterführende Schule kommt
Dann ist die Grundschulzeit für uns abgeschlossen. Wahnsinn, unsere Tochter ist jetzt kein kleines Kind mehr

Über Elterngespräche und Sportveranstaltungen...

Heute ist aber wieder ein Kärtchen fertig geworden

Es ist in rosa braun gehalten
bei addicted to stamp wurde brauner CS gewünscht 
von everybody art habe ich den Sketch
und bei fun with shapes Greengate ich denke das ist so eine Art Country style, mit den Rosen müsste das passen ansonsten gebt Bescheid, damit ich es herausnehme


So das war es auch schon wieder 

Liebe Grüße und bis bald

Annette

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Die Karte ist ja ein Traum, Annette.........wunderschön gestaltet und tolle Farben.

LG Steffi

Bella76 hat gesagt…

Ohja, die Zeit vergeht, unsere "Große" kam letztes Jahr auf die weiterführende Schule, das wird alles so spannend, zudem wurde unser Kleinster eingeschult. Der Mittlere kommt nächstes Jahr auf die weiterführende Schule, ich sag dir, an den Kindern merkst du wie "alt" du wirst *lach*

Deine Karte gefällt mir sehr gut, tolle Farben hast du genommen und deine Gestaltung ist Klasse.

GlG Ela

mgoll88 hat gesagt…

wow, die sieht ja genial aus, eien wunderschöne Gestaltung, einfach großartig!

LG
Michaela

Marilyn hat gesagt…

This is gorgeous! Pink and brown is a fave colour combo of mine and I like how you've designed this card. Cute image too and I like all the pink.

Basteloma hat gesagt…

Liebe Annette,
so ist es leider, wir müssen akzeptieren, dass wir älter werden...Gerade war Montag und nun ist schon wieder WE......aber zu Deinem Kärtchen....sieht phantastisch aus
schönes WE
glG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

da hast du eine schöne Karte gemacht
LG
Elam

Anja hat gesagt…

So sweet, eine echt süße Karte und so schön im Greengate Style. Danke für's Mitmachen bei FWSAM.
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, die Kinder werden viel zu schnell groß und es beginnen neue Lebensabschnitte für sie....auch nicht immer leicht für die Eltern...

Deine Karte ist ja so schnuckelig, ich mag die Hänglarmotive ja so gerne, schade, das man sie nicht mehr kaufen kann. Die Gestaltung der Karte ist wundervoll, so schön zart, die gefällt mir sehr gut liebe Annette.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

das ist wieder ein ruhigeres Kärtchen, sehr schön , gefällt mir absolut und das hübsch colorierte Motiv kommt super zur Geltung.

Liebe Grüße Fatma

Heather hat gesagt…

A gorgeous card Anette, fabulous colours and papers. Your little hAnglar girl is adorable and pretty details.

Thanks you so much for joining Everybody Art Challenge,
hugs
Heather xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
wieder eine sehr schöne Farbkombination und ein supertolles Kärtchen... der gerollte Spruch gefällt mir sehr.
LG-Antje

Sol hat gesagt…

I LOVE your image.. This stamp from hAnglar stamps is Adorable. . I love it.. :o)..
Lovely Coloring Cute Cute colors and love the shape of the sentiment paper. :o)
Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol :o)