Follower

Mittwoch, 27. Februar 2013

vintage

Hallo

Herzlichen Dank für Deinen Besuch,
ich freu mich sehr, dass Du vorbeischaust

heute siehst Du hier ein (für mich) ungewöhnliches Kärtchen weil ich ja meist niedliche Kärtchen werkle

das Motiv von la Blanche ist für Männer und Fahranfänger geeignet
ich habe es, wie ich bei Stempeltruhe gesehen habe, mehrfach hintereinander abgestempelt: Es ist gar nicht so einfach, dass die Abstände einigermaßen gleichmäßig sind, daher landeten ersten 7 Versuche in Ablage "P"

mein Kärtchen passt zu CUM non cute & braun
Anything make it manly

liebe Grüße und einen schönen Tag

Annette

Kommentare:

Tinkerella hat gesagt…

Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Cards und More diese Woche.

Schau bald wieder vorbei, um zu sehen, wer gewonnen hat!

Alles liebe, Elisa / Tinkerella

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiiii Annette,

das ist ein tolles Kärtchen geworden und passt natürlich wunderbar in Deine Zielgruppe !!

Herzlichen Gruß Renate

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow also liebe Annette, ihr muß dir ein ganz dickes Lob aussprechen, dafür dass du sonst nur Cute machst, ist deine Karte dir perfekt gelungen.....Das wirkt sehr interessant und klasse, mit den 3 Autos hintereinander....also ich bin begeistert von deiner Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ans S. hat gesagt…

Wow, diese Karte ist super.

Groetjes Ans

Basteloma hat gesagt…

die Arbeit hat sich gelohnt...sieht echt stark aus
glG
Lissy

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anette,

wow, das ist ein aber echt ein Knaller geworden, ich bin begeistert...ganz nach meinem Geschmack. Der Aufwand mit der Abstempelei hat sich aber dennoch gelohnt. Welches Motiv für einen Mann könnte passender sein?

Liebe Grüße Fatma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Dein Vintagekärtchen ist Dir supergut gelungen, richtig schön shabby-schick.... das Motiv ist toll und die mehrfache Stempelung hat eine ganz tolle Wirkung.
LG-Antje

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Annette, ja ich kann da den anderen wirklich nur zustimmen. Ein richtig tolles Non-Cute Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Maxie hat gesagt…

Hallo Annette,
ich habe Deine Anschrift versehentlich gelöscht:-(
Bitte schicke sie mir doch nochmal
silviahager@web.de

LG Maxie von den Basteltanten

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist eine super schöne Karte geworden!!!
Danke das Du bei Cards und More mit machst.
Liebe Grüße
Tamesis

stempelomi hat gesagt…

Na das ist aber ein tolles Kärtchen! Geniale Lösung!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Annette, ich finde dein Kärtchen fabelhaft. Mir fällt so etwas immer total schwer. Du scheinst das Problem nicht zu haben, es sieht einfach klasse aus! Liebe Grüße, Bianca

xxcalamityxx hat gesagt…

Stunning card, love the colours, thanks for sharing it with us over at ATG xhugsx Nikki

Anja hat gesagt…

Wie genial ist das denn?! Sieht super aus deine Stempelei :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei CuM :) Glg Anja

Angela hat gesagt…

Na das ist ja ein geniales Kärtchen, die gefällt mir wirklich sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge von Cards und More.
Liebe Grüße
Angela