Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

Schneeeeee

Huhu,

passend zum Wetter noch ein paar Winter(Weihnachts)-kärtchen für den Vorrat

nachdem wir den Vormittag in einer Halle beim Kinderfußballturnier waren, war mir heute Nachmittag nach basteln.

Stempel: Bettys Creations, PP Stamps
Stanzen: Spellbinders, Memory Box, Marianne Design
Ribbon, 3D Schnee

Less is more: Farbvorgabe




irgendwie sind sie alle ähnlich, und doch ein bisschen anders

herzlichen Dank fürs Vorbeischauen,
ich habe mich sehr gefreut 

liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend :)

Annette

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette, ich finde die alle total fantatisch, genau meine Farben...ich könnte jetzt nicht sagen,welche mir am Besten gefällt, ich finde alle gelungen.

Ach schaue doch mal bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei, du bist unter die Top 3, Herzlichen Glückwunsch.Du hast es verdient.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

cathi139 hat gesagt…

da warst Du aber fleißig, toll geworden
lg
Cathi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
wow - was bist Du zurzeit fleißig... jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken... Dein Winter-/Weihnachtskärtchen sind alle durch die Bank wunderschön geworden...
LG-Antje

Chrissie hat gesagt…

What lovely cards Annette!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Susan hat gesagt…

Four great cards! I love that deer die cut...I have that one and use it a lot.

Basteloma hat gesagt…

Hallö Annette,
wunderschöne Winterkarten......aber ich hoffe wir können bald auf Frühling umsteigen
schlaf schön
glG
Lissy

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

ich muß grad lachen, du kommst ja aus dem Winterfieber gar nicht mehr raus, klasse.
Ganz wundervolle Karten hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Fatma

downrightcrafty hat gesagt…

simply gorgeous
Hugs Kate xx

Elaine hat gesagt…

Love all your cards - great scenes with the deer and trees!

butlersabroad hat gesagt…

I love them all, but I think my favourite is the second one.

Hugs
Brenda

Jen hat gesagt…

fab cards annette

Sorry for the late visit this week... Thanks for joining us for the 2nd birthday celebrations!
Jen xx
"Less Is More"