Follower

Mittwoch, 20. Februar 2013

Mittwoch

Hei wir haben es schon fast wieder geschafft

morgen ist Wochenende, na ja bei mir ist das wenigstens so :)
ich arbeite ja nur bis Donnerstag....

heute ist ein  Pocket Kärtchen entstanden die Anleitung ist wie fast immer vom Stempeleinmaleins. Ich mag die Form weil sie wirklich schnell zu machen ist und wie ich finde richtig gut aussieht.

ich hab mich für die Farbchallenge von Baffie entschieden

Lieben Dank für Deinen Besuch
 und bis bald


Annette

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Liebe Annette,

wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, die Kartenform und DeineUmsetztung gefallen mir richtig gut, nur die Farbzusammenstellung wäre nichts für mich.......aber so hat jeder seinen Geschmack und das ist auch gut so
einen schönen TAg
glG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

schöne frische Farebn hast du verarbeitet
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine fröhliche Karte und die Form ist auch klasse....wollte ich auch schon immer mal probieren....

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Ans S. hat gesagt…

Wow, die ist ja auch wieder echt schön geworden.
Groetjes Ans

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Anette,

süßes Kärtchen, wie immer wenn du eins machst, tolle Kartenform mit den Fächern zum Einstecken...über die Farbe lässt sich streiten..jeder so wie er mag, gell.
im Moment werde ich leider nicht dazu kommen die Abdrücke zu colorieren, da es doch sehr lange aufhält. Habe in 3 Wochen meine ersten Frühjahrsmarkt, da muß noch so einiges gewerkelt werden.

Liebe Grüße Fatma

Liebe Grüße Fatma

Marilyn hat gesagt…

I like the design of this card Annette and your image is so sweet. I also like how you've tucked the tag into the pocket.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Pocket Karte ist super geworden und die kleine Tilda passt perfekt in die Ecke - tolles Papier hast Du wieder verwendet und auch die Verzierungen sind sehr schön geworden.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

liebe Annette,
die Form der Karte ist mal was ganz anderes und sieht klasse aus! Wunderschön, wie du das Papier harmonisch zusammengestellt hast. Und die grünen Akzente/Details sehen dazu klasse aus!

LG Regina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Toll ist deine bsondere Karte geworden, es sieht schon so richtig nach Frühling aus, jetzt muss es doch endlich klappen damit *g*. Wünsch Dir eine schöne Woche und sag vielen Dank fürs Mitmachen bei unserem blog hop.
VLG Clarissa