Follower

Dienstag, 26. Februar 2013

mal wieder ein Weihnachtskärtchen

Hallo und Willkommen,

schön dass Du vorbeischaust.
Ich freu mich sehr über Deinen Besuch und Deinen Kommentar, den ich  so gerne lese.

Wie Du schon gelesen hast zeige ich heute ein Weihnachtskärtchen
ich möchte es bei Lizzy und Tamesis Weihnachtsblog : Weihnachtsbaum
inkspire me: Sketch

Der Stempel von Lotv wurde gold embosst
der Text ist von SU

zuerst fand ich das Kärtchen nett, bis ich die vielen Perlen auf den Schnörkel gesetzt habe, mal sehen, vielleicht nehme ich den Schnörkel wieder herunter

Was meinst Du?

liebe Grüße und einen schönen Tag

Annette

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

ach du je, lach du kannst dich nicht wirklich von weihnachten lösen, oder. Finde ich eigentlich ganz witzig...jeder will den Frühling...lach. Aber auch dieses Kärtchen ist dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße Fatma

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche Karte
LG
Elma

Bea und Doreen hat gesagt…

schon wieder Weihnachten? ;)
Wunderschönes Kärtchen und man kann nie früh genug anfangen - XMAS kommt immer so plötzlich - genau, wie Ostern ;)
glg
Doreen

Heather hat gesagt…

Thank you for your fabulous comment Annette. It is still winter here also - I'm just dreaming of summer !!!
Your card is gorgeous, fabulous design and colours. Your gold embossed Christmas tree is beautiful!!

hugs
Heather xx

marionstempelt.com hat gesagt…

Ich würde den Schnörkel lassen! Die Karte wirkt auf jeden Fall sehr festlich. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
mir gefällt die Karte supergut, aber ich würde den Schnörkel auch wieder wegnehmen, damit der Baum alleine wirken kann.... der Stempel ist superschön.
LG-Antje

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist super schön gemacht, aber ich würde den Schnörkel auch wieder wegnehmen...

Viele Grüße
Gabi

Tamesis hat gesagt…

Wow Annette....
der Weihnachtsbaum-Stmpel kommt ja super rüber, vorallem mit dem embossten.
Danke das Du bei Lizzy und Tamesis dabei bist.
Herzliche Grüße
Vanessa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll wirkt der embosste Baum und ist ein ganz toller und sehr ansprechender Blickpunkt auf deiner Karte....ich würde auch den Schnörkel wieder ab machen, denn der Baum wirkt von ganz alleine.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Der embosste Baum sieht wirklcih klasse aus und wirkt alleine. Statt dem Schnörkel hätte ich vielleicht nur drei Glitzersteine/Halbperlen auf den braunen HG gesetzt. Manchmal sieht man auch erst auf dem Foto das es nicht so ganz stimmig ist.
Der HG meiner W-Karte ist mit einer Cuttlebug-Schablone gemacht. Aber ich glaube sie ist schon sehr alt, habe sie mal in einem Flohmarkt erstanden und im Netz ist sie nicht mehr zu finden. Lieben Dank auch für Deinen Besuch und Kommentar.
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

also Weihnachten bekommst Du keine Probleme....ist eigentlich auch richtig so....jeden Monat ein Kärtchen und man hats.....toll gemacht
glG
Lissy

Kirstin hat gesagt…

Ich bastel ja auch schon wieder Weihnachtskarten und ich freu mich, dass ich eine Gleichgesinnte gefunden hab :) Deine Karte ist wirklich schön und sehr passend für Weihnachten. Da darf es doch gern mal glänzen und funkeln. Freut mich sehr, dass Du bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Annette,
die Karte ist soo schön.. klasse mit dem Embossing..
Danke für deine Teilnahme an der Lizzy und Tamesis Christmas Challenge..

LG, Katrin

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
deine Weihnachtskarte ist wunderschön!
Der Tannenbaum Stempel ist ein Traum..
Wundervoll hast du dieses Motiv in Szene gesetzt.

Viele liebe Grüße
Swaani

Lizzy hat gesagt…

Eine sehr süße Weihnachtskarte hast du da gewerkelt,
ich freue mich das du an unserer Challenge teilnimmst.
Lieben Gruß
Lizzy