Follower

Montag, 4. Februar 2013

Ich wünsche Dir

Hallo,

hei, schön dass Du da bist,
ich freu mich sehr über Deinen Besuch, und Deinen lieben Kommentar.

Ich möchte Euch gerne immer zurückbesuchen, leider geht das bei manchen nicht, da beim Draufklicken die Ansage kommt: Profil nicht verfügbar, z. B. bei Basteloma und Tamesis.
Seid deshalb ganz lieb von hier gegrüßt.

Weiß jemand warum das so ist?
 

Heute zeige ich ein buntes Easelkärtchen, mir war einfach danach
;)

Motiv: Lotv
Stanzen: Spellbinders, Magnolia
Halbperlen, 

Der Sketch ist von Happy weekend
bei one stop craft geht anything
Stempelträume: 3  Papiere, 2 Stanzteile, 1 Band

liebe Grüße 

Annette

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,this is a original and simpatic card ,the tag too,very nica!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die herzig liebe annette...eine ganz tolle Gestaltung un so schönes Papier hast du verwendet.....

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Oh, da hast du ja eine tolle Arbeitszeit...und ein ganz langes WE.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
oja... bei dem heutigen Schmuddelwetter kommt mir so ein fröhliches Frühlingskärtchen gerade richtig ... total schön gemacht ... da kommt gute Laune auf... gefällt mir.
LG-Antje

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette, was für eine süße Karte, gefällt mir sehr.
LG Marion

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Annete,
so ein schöns Kärtchen, so fröhlich und frisch.
L.G.KarinNettchen

Fatma hat gesagt…

Moin liebe Anette,

mensch da ist dir ja ein wunderschönes Kärtchen vom Tisch gehopst. So freundliche Farben und der Spruch ist einsame Spitze. Sehr schöne coloration.

Liebe Grüße Fatma

Stine hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine