Follower

Dienstag, 5. Februar 2013

herzig

Hallo

ich freu mich, dass Du wieder da bist :)
Bist Du im Faschingsfieber oder läuft alles wie immer?
Wir waren dieses Jahr noch nicht bei einem närrischen Umzug o.ä.
irgendwie vermisse ich es aber auch gar nicht.

Mein heutiges Kärtchen
entstand nach dem Sketch von Fairytale stampers
und der Farbvorgabe von Stamp with fun
Bei Fairy Tale challenge waren Nähte verlangt

viel Spass beim Anschauen

lieben Dank für Deinen Besuch und herzliche Grüße

Annette

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

was a herziges Kärtchen - sieht klasse aus
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
was für ein wunderschönes herziges Kärtchen - Du hast das Motiv supertoll coloriert und auch die Gestaltung der Karte finde ich supergut gelungen.
LG-Antje

Turwen hat gesagt…

Du hast den Sketch richtig toll umgesetzt!!!! Eine ganz zauberhafte Karte ist da entstanden. Mir gefallen die Farben richtig, richtig gut, so schön warm!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

mgoll88 hat gesagt…

Im Kindrgarten ist totales Faschinsgfieber, aber die erste Hürd eist zum Glück überstanden..heute war Turnen mit Schlafanzügen und am Donnerstag dann noch Fashcinsgfeier und dann ist Ruhe bis Mittwoch^^
Dein Kärtchenn sieht richtig schön aus, wobei ich das Herz vlt eher auch in einem braunn gestaltet gätte

LG
Michaela

Basteloma hat gesagt…

Liebe Annette
tolles Kärtchen.....ich finde das Herz setzt einen richtigen Akzent.....mir gefällt sie so wie sie ist
glG
Lissy

downrightcrafty hat gesagt…

such a sweet image and a wonderful creation
Hugs Kate xx

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht wirklich total herzig aus dein Werk, vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
xoxo Clarissa

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.
Sehr schöne Farbkombi und den Sketch hast du klasse Umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
Manu

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anette,

ei was ein süßes Kärtchen, ich liebe ja auch braun Töne, auch wen ich´s grad bunt mag.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Challenges.

Liebe Grüße Fatma

Sindy1105 hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen. Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Gismo hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus!! Mir gefallen die Farben sehr gut!
Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
LG Conny

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette, das ist dir wieder so super gut gelungen! Ich liebe alle die kleinen Details! Vielen Dank dass du wieder bei uns von Fairy Tale Challenge mit gemacht hast. Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Annette, du verzauberst mich hier gerade total mit deinen wundervollen Hänglar Motiven.....ach was ist das eine schöne Karte, so eine geschmackvolle Gestaltung.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Und ich stecke mitten in den Vorbereitungen für unsere Karenevalsfeier am Rosenmontag in der Kita, aber dann ist auch gut, ich bin eigentlich nicht so der Karnevals freak...

Lola hat gesagt…

Hallo Annette!

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert, ich mag diese warmen Brauntöne!
Wunderschön ist dir auch die Coloration des süßen Motives gelungen!

Dankeschön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch (oder sollte ich besser sagen: eine gute Nacht :-D)
Karola

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Du hast unseren Sketch ganz toll umgesetzt, ein tolles Kärtchen ist das geworden!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Barbara hat gesagt…

oh wie süss und der Sketch hast du ganz toll umgesetzt.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

lawinchen hat gesagt…

Tolles Kärtchen und den Sketch hast du klasse umgesetzt.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
liebe Grüße
Andrea