Follower

Sonntag, 10. Februar 2013

hello

Guten Morgen,
oder Narri, Narro, Helau,

Hello,

oder wie auch immer, schön dass Du trotz der närrischen Tage hier vorbeischaust.

thanks for stopping here, while the days of carnival

Mein heutiges Kärtchen ist auch ein bisschen närrisch. Zumindest von den Farben.

Today my card is also a little bit like carnival, at least on colors

Bei Simply less is more war eine einlagige Karte mit "Musik" gewünscht.
Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt ein Motiv mit Musik habe und tatsächlich
habe ich in meinem Fundus diesen halb vergessenen HG Stempel von Penny Black gefundenauf dem Noten aufgedruckt sind, zumindest in der obersten Zeile ;)
der Textstempel ist von Bettys creations

At simply less is more they wanted a one layer card including "music"
I considered if I have a stamp with music, then I remembered a forgotten background stamp by Penny Black with some sheet music
in the top line of it, the sentiment is by Bettys creations 

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag 

liebe Grüße

Have a nice day 
Annette

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, was für ein farbenfrohes und fröhliches Kärtchen.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.

LG Claudia

Chrissie hat gesagt…

Wow, I had to look closely to find the music in this one Annette...super job!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Loli hat gesagt…

Hola annette, very bright colours for your card, so summery:D, beautiful.
Hugs from Palma de Mallorca

Elborgi hat gesagt…

passend zur 5.Jahreszeit! Hellau!

Jen hat gesagt…

great card annette!! fab colours

Thanks for joining us this week
Jen xx
"Less Is More"

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Annette, was für ein schönes und farbenfrohes Kärtchen, du hast vollkommen recht, das paßt auch gut zur Karneval....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Basteloma hat gesagt…

Liebeannette,
passt genau in diese verrückte Faschingszeit
schönen Sonntag noch
glG
Lissy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
jawoll.. die passt zum Karneval... eine schöne Karte.
LG-Antje