Follower

Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Wedding day

Hallo

erst mal vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche
 Heut geht es auch ein bisschen besser als gestern.
Während ich gestern das Bett gar nicht verlassen mochte, hat es mich heute doch an den Basteltisch gezogen

Es ist ein recht einfaches Kärtchen geworden,
der Herzstempel ist von Stempelglede, der Text von LotV
das Papier wieder einmal von Aldi 
das Kärtchen passt zu 

one stop: love is in the air
 kaboodledoodle valentine 
Cum Liebe 
Kartenallerlei Nadeln 
chaoscraftroom Valentin  

liebe Grüße & bis bald

Annette

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und das Motiv total niedlich. Dankeschön für deine Teilnahme bei CCR.

LG
Sibille

Basteloma hat gesagt…

Liebe Annette,
Du hast ja einen Höhenflug nach dem anderen.....das Papier macht sich gut.....habe ich auch.....
schönen Tag noch
glG
Lissy

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Kärtchen gefällt mir sehr gut.
Es ist zwar schlicht, aber doch sehr elegant....
LG Ilse (thera)

Bea und Doreen hat gesagt…

Oh, ist die schön, liebe Annette.
Einfach klasse
glg
Doreen

Elborgi hat gesagt…

was eine wunderschöne Karte!
GLG Elma

cathi139 hat gesagt…

wow, Deine Karte gefällt mir total gut - und inspiriert mich zu einer Karte, die ich noch für eine Silberhochzeit brauche.. bislang war ich da noch ideenlos, aber ich hoffe, dass ich heute abend was Brauchbares hinkriege :-)
lg
Cathi

Ans S. hat gesagt…

Wunderschöne Karte, gefällt mir gut.

Groetjes Ans

Paula hat gesagt…

Liebe Annette,
eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

Auch zu meiner Challenge # 1 würde sie passen. Vielleicht magst du ja teilnehmen.

Schau mal hier vorbei:

http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2013/02/gd-call-challenge-1.html

Gute Besserung und liebe Grüße
Paula

Rivien hat gesagt…

Eine wunderschöne, romantische Karte!
Gefällt mir sehr!
LG Britta

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen mit einem wundercshönen STempel! Danke für deine Teilnahme bei cards und more

LG,Beate

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anette,

na recht einfach gehalten ist wohl etwas untertrieben, die ist eine Wucht geworden. Die kleinen Details machen dieses Kärtchen zu einem Schmuckstück. Find ich richtig klasse. Manche Papierchen vom Aldi sind echt süß, habe wohl gemerkt, das ich einen Block gar nicht bekommen habe, schnief. Also, etwas peinlich ist mir das jetzt mit deinem Blogdesign, sry.

Liebe Grüße Fatma

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Annette! Tolles Papier!
Gute Besserung!
LG Andrea

ScrappyAndrea hat gesagt…

... und Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Annette,
die Karte ist superklasse geworden und das Papier ist wirklich wunderschön - habe mir bei Aldi auch ein paar Bücher erkämpft....
LG-ANtje

Line´s world hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser wunderschönen herzigen Karte. Wünsch dir ein schönes WE
lg Line

Michaela Hagen hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, ein sehr schöner Style!
Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei liebe Annette,ich hoffe, es geht dir schon wieder besser, ich wünsche dir gute besserung!

Deine Karte ist traumhaftschön, das Herz ist einfach fantastisch...

GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela