Follower

Dienstag, 12. Februar 2013

herzlich willkommen

Hallo

lieben Dank dass Du vorbeischaust :)

Na, hast Du die närrische Zeit gut überstanden ?

Hier bei uns  ist gerade leider ein Lazarett,
indem das Fieber grassiert....

Nichtsdestotrotz mag ich Dir mein neues Kärtchen zeigen.

Liebe Grüße bis bald

Annette

Bawion: Knöpfe


Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Annette - ich wünsche Euch allen von Herzen gute Besserung.
Dein Kärtchen ist super süß.
Alles Liebe
Doreen

mgoll88 hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch mal Gute Besserung!
Dein Kärtchen sieht richtig schön aus, vielen lieben Dank für deine teilnahem bei bawion

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette, na dann wünsche ich euch ersteinmal gute Besserung....und deine Karte ist mal wieder total bezaubernd geworden...

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Ich wünsche noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank auch für dein Kompliment, ich habe mich sehr gefreut....

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus - und ich wünsche euch gute besserung. krank sein ist doof
lg
Cathi

Basteloma hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Du scheinst auf eine kreative Ader getreten zu sein, oder hast Du nur mehr Zeit........an Inspiration fehlt es Dir auf jeden Fall nicht....tolles Kärtchen
schönen Abend und allen gute Besserung
glG
Lissy

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Annette,
eine tolle Karte, sehr schöne Papiere.
Gute Besserung für dein Lazerett.
L.G.KarinNettchen

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Anette,

Hast du ein neues Blogdesign, oder hab ich es nicht bemerkt?
Wunderbar, gefällt mir sehr gut. Tolles Kärtchen hast du wieder gebastelt.
Ohje, wir hatten den Virus auch schon hier, der ist echt nicht nett. Wünsche gute Besserung an alle Kranken bei dir.

Liebe Grüße Fatma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
oje... Krankenlager - da wünsche ich euch zuerst einmal gute Besserung!!! Dein heutiges Kärtchen ist wieder supertoll geworden und so hoffentlich lockst Du mit den fröhlichen Farben den Frühling hervor.
LG-Antje

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und den KReativen Stempelfreunden.
LG Stine

Birgit Bockholt hat gesagt…

Was für eine herzlich schöne Karte!! Gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit