Follower

Montag, 11. Februar 2013

Geburtstagswünsche

Hallo,

ich freu mich dass Du da bist, trotz Fasching und wunderbarem Winterwetter :)

Irgendwie kommt man am Valentinsthema nicht vorbei.
Deshalb hier ein solches Kärtchen
allerdings in eher untypischer Färbung ;)
Family & friends Freundschaft Liebe
CUM Liebe
Stempelgarten Freundschaft
Stampavie Liebe

Vielleicht gefällt es Dir ja trotzdem

Liebe Grüße

Bis bald

Annette

Stempel: Magnolia, Woj, Whimsy
Stanzen: Spellbinders, Woj
Prägefolder Cuttlebug
Papiere: Aldi (gab es heute Morgen) 

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Annette,this is a very nice card,the backgroun paper is so original and Tilda sweet and lovely!!!See you soon!!!

Basteloma hat gesagt…

hallo Annette.....muss nicht immer rot sein....ich finde die Farben wunderschön....die Karte ist Dir mehr als gelungen
einen schönen Abend noch
glG
Lissy

mgoll88 hat gesagt…

Richtig süß dein Kärtchen, eine tolle Coloration und sehr stimmig!

LG
Michaela

Rivien hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
ersteinmal herzlichen Dank für deine lieben Kommentare!
Ich freu mich immer! Deine kleine Valentinskarte ist auch ein echter Hingugger! Und deine Farwahl finde ich irre gut und mutig wenn man sich auch mal an andere Farben traut!

Du möchtes gerne wissen, wa das für ein Prägefolder ist.
Leider kann man die süße Prägung auf meiner Karte nicht wirklich gut erkennen, aber es sind kleine Herzen. Der Folder ist von Stampin UP ist ist auch zu sehen im Hauptkatalog auf Seite 188. Es sind insgesamt drei verschiedene Prägefolder.

Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönen Abend!
LG Britta

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll und absolut zauberhaft.
Ganz tolle Farben hast du verwendet....
LG Ilse (thera)

Angie Bächi hat gesagt…

Süsse Karte und darum so schade, dass Du diesmal leider die Chance auf den Preis verpasst. Wir haben bei Cards Und More die Regel von max. 5 Challenges. Hoffe Du bist bei der nächsten Challenge wieder dabei und wirst dann die Chance auf den Preis haben :)
Lg, Angie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Coloration und welch bezaubernde Karte liebe Annette....und es muß nicht immer rot sein und ich als braun Fan finde deine Farbwahl fantastisch!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

ich denek die Farbe ist nicht wichtig wenn man so ein schönes Kärtchen bekommt
LG
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
die Farbe spielt bei Deiner tollen Karte keine Rolle, denn das Motiv spricht für sich... eine ganz tolle Karte.
LG-Antje

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
total bezaubernd sieht dein Werk aus, ich liebe diese Farbe, der Knopf ist total toll und Tildas ja sowieso *g*.
Hab einen ganz schönen Valentinstag und bis bald.
xoxo Clarissa
PS: Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun, hätt´ich jetzt fast vergessen.

stempelomi hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen...und warum nicht mal andere Farben! Mir gefällt's!
Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

Francine hat gesagt…

Deine Magnolia-Karte ist herzig geworden! Danke fürs Mitmachen bei der SG-Challenge.
LG
Francine

Alex H. hat gesagt…

Eine süsse Karte... schnuckelig, wie die Tilda mit ihren Nückelfüssen da steht ;-) Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.