Follower

Montag, 25. Februar 2013

Frühlingskärtchen

Hallo,
ich freu mich dass Du hereinschaust.

Übers Wochenende hat der Winter ja nochmal gezeigt was er kann, alles ist weiß draußen und wir haben gut eingeheizt :)

Ich wollte gerne ein warmes Kärtchen machen
es passt zu stamp with fun, daher habe ich den Sketch
die rot blau Kombi mag ich derzeit sehr gerne
Ich wünsche Dir einen schönen Tag

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
die Farbkombi rot/blau gefällt mir auch immer wieder gut und auf Deinem heutigen Kärtchen hast Du sie wieder prima zum Einsatz gebracht - wunderschön coloriert und super verziert - gefällt mir richtig gut und macht Laune auf den Frühling.
LG-Antje

cathi139 hat gesagt…

sieht schön aus
lg
Cathi

Nadja hat gesagt…

Süß geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.

LG, Nadja

Ans S. hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ganz gut, schöne Farbkombi.

Groetjes Ans

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen, da muss es ja endlich klappen mit dem Frühling. Wünsch Dir einen schönen Tag und sag vielen, lieben Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
xoxo Clarissa

Olga Kis hat gesagt…

Sie haben echt super schöne Sachen in Ihren Blog!
Mit freundlichen Grüßen Olga