Follower

Montag, 18. Februar 2013

eine schöne Woche

wünsch ich Dir :)

lieben Dank dass Du vorbeischaust :)
Ich freu mich jeden Tag aufs Neue, dass Du Dir Zeit nimmst, auch Dein Kommentar bereichert mich  ungemein.

Heute grüßt ein Teddy von Lotv
irgendwie gefällt mir die rechte Seite also die mit den kleinen Schmetterlingen mehr als die vollgestopfte Linke
bin gespannt was Du meinst ;)

Bei Paperminutes wurde nach Frühling 
Cute card nach  Details
C4e wollte den Bären
Bei den Baseltanten durfte man alles zeigen
Bawion möchte diese Woche gelb grün

Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche

Annette

Kommentare:

Maxie hat gesagt…

Hallo, das ist eine schöne Frühlingskarte, super.
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Artesania hat gesagt…

Hallo Annette,die Kartenform ist klasse und so liebevoll wie deine Karte geschmückt ist,stimmt sie mich auf laue Luft und Sonnenschein ein. Bravo!
Liebe Grüße deine Gudrun

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
Lg
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,

eine zauberhafte Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut wegen der aussergewöhnlichen Form. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Annette, da ist er ja der Frühling, eine tolle und wundervolle Karte zeigst du uns...ich finde sie sehr gelungen....hm und ob jetzt die rechte besser ist als linke?....Vielleicht hätte man noch einen gestanzten Schnörkel dort setzen können, aber mir gefällt sie aus so sehr gut.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Eine gelungene Umsetzung unserer farbvorgabe!
Vielen lieben dank für die Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Annette,
die Karte ist richtig klasse geworden - die Kartenform gefällt mir und es gibt so viel zu entdecken - herrlich.
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

ich glaube wirklich jetzt kann es nicht mehr all zu lange dauern .....mit dem Frühling.......ein tolles Kärtchen
schönen Abend
glG
Lissy

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
Debxx

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anette,

ein tolle Karte, super Form, sieht interessant aus. Du weißt ja weniger ist oft mehr und die Farbkombi ist ganz prima, richtig frühlingshaft.
Der Schmetti ist genial.
Ist das ne Stanze?

Liebe Grüße Fatma

Tamesis hat gesagt…

Hallöle Annette,
das ist ne zauberhafte Karte geworden, so schön frisch und lebendig wirkt sie.
Danke das Du bei den Basteltanten und Bawion dabei bist.
Sei lieb gegrüßt
Vanessa

Maxie hat gesagt…

Hallo Annette, das ist eine schöne Karte,
Danke für Deine teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Ans S. hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.

Groetjes Ans

Regina hat gesagt…

hach, Annette! So eine schöne frühlingshafte Karte! Das kleine Bärchen ist so knuffig! Der 3D-Effekt hat eine tolle Wirkung!

LG Regina

michele hat gesagt…

Fabulous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

Kenda hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ja zauberhaft.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Bastelntanten und viel Glück.
LG Kenda

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Karte hast Du gebastelt und ja mir gefällt die rechte Seite der Karte auch besser. :-)
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit