Follower

Freitag, 15. Februar 2013

Du liegst mir am Herzen

Hallo

schön dass Du hereinschaust.
Ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Heute zeige ich Dir ein schnelles Kärtchen
mit nur einem Textstempel

Es passt zu 

everybody art : Metall 
Kreativzeit: Valentin Freundschaft

Die Memory box
Cuttlebug Prägefolder
Herzcharm, Herz und Twine
Text Woj
liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Liebe Annette,
deine Karte ist dir super-gut gelungen. Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Kuki hat gesagt…

Hallo Annette,
Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Deine Karte ist klasse geworden. Mal was ganz aderes schlicht und elegant.
GLG und einen schönen Tag
Kuki

Basteloma hat gesagt…

und zu WEihnachten kann man es auch noch benutzen......toll gemacht...einfach aber wirkungsvoll
schönes WE
glG
Lissy

Rivien hat gesagt…

Guten Abend Annette!
Ein sehr ungewöhnliche Valentinskarte! Aber ich mag solche Karten total gerne! Wäre ja schade, wenn man so schöne Stanzen nur zu Weihnachten benutzt! Also, von mir bekommst du *Daumen hoch* dafür!
LG Britta

Ajascha hat gesagt…

Hallo Annete,
eine ganz herzige Karte hast du gewerkelt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Annette,
schnell mag das Kärtchen ja gemacht sein (was für ein Deutsch?) aber das ändern nichts an seiner Schönheit - ein tolles Kärtchen.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die wirkt sehr edel, tolle Austanzungen....und es muß nicht immer viel auf einer Karte sein, ich finde dein Karte sehr wirkungsvoll....

GGLG Andrea