Follower

Sonntag, 17. Februar 2013

braun rosa

Hallo und einen wunderschönen Sonntag Morgen,

schön dass Du wieder da bist,
ich freu mich immer sehr, über Deinen Besuch und Deinen Kommentar,
das tut so gut zu sehen, dass man sein Hobby mit jemandem teilen kann 
der etwas davon versteht :)
Jetzt gerade merke ich dass unter den Füßen gar kein Schatten ist...

Mein Kärtchen heute ist ein kleiner Geburtstagsgruß
es passt zu Hanna : braun pink
zu Bastelmühle: Easel oder Criss cross Kärtchen
und Creative Friday: Anything

und weil ich, wie Du weißt keinen Reiterstanzer habe , habe ich dieses Mal einen Kreis ausgestanzt um das Innenkärtchen besser aus der Hülle herausholen zu können.
die Idee mit dem gezwirbelten Gruß habe ich bei Doreen gesehen, schaut doch mal bei Ihr vorbei, sie macht ganz wundervolle Werke

liebe Grüße

und einen schönen Tag

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

deine Karte gefällt mir gut
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Schöne Farbkombi!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Nela

Tina hat gesagt…

Hallo Annette,
die Karte ist so niedlich und die mag die Farbkombination super gerne. Toll gemacht
Einen schönen Sonntag für Dich .
GLG Tina

downrightcrafty hat gesagt…

how gorgeous love the colours and design so pretty
Hugs Kate xx

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen. Toll!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Basteloma hat gesagt…

schon wieder so ein süßes Kärtchen....toll ....gefällt mir
schönen Sonntag
glG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette ich mag braun und rosa sehr gerne und deine Karte mag ich auch total.....sehr schön gestaltet, ja und Frau muß sich nur zu helfen wissen...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Anette,

tolles Kärtchen...mir wohl en bißerl zu viele veschiedene Papierchen, da ich finde das die kleine Süße gar nicht so richtig zur Geltung kommt,,,( ist nicht bös gemeint).Finde ich nur Schade, da sie ganz toll coloriert ist.

Liebe Grüße Fatma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ein tolles Kärtchen.. hach ich liebe diese kleine Tilda und mir gefallen die verschiedenen Papiere richtig gut.... mit gefällt aber auch wie Du die fehlende Reiterstanze ersetzt hast.... super.
LG-Antje

cathi139 hat gesagt…

eine schicke Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Annette
zuerst möchte ich mich bei dir ganz herzlichst für deine lieben Kommentare bei mir bedanken. Freue mich immer sehr!
Du bist ja so fleißig mit deiner Kartenproduktion und stellst fast jeden Tag ein, da komme ich kaum noch mit dem Kommentieren hinterher.

Eine megaschöne Geburtstagskarte! Deine Coloration finde ich ganz toll!
Die Idee mit dem ausgestanzten Halbkreis finde ich ganz toll. Eine kleines Bändchen könntest du auch nehmen.

Deine Karten der vergangenen Tage finde ich alle wunderschön! Vor allem die Valentins- bzw. Hochzeitskarte ist ein Traum!

LG Regina

Stempelfan hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden. Da wird sich das geburtstagskind bestimmt riesig drüber freuen.

Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge und ich drück die Daumen für den Monatspreis.

LG
Stempelfan (GD Bastelmühle)

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
LG hellerlittle