Follower

Mittwoch, 6. Februar 2013

a merry little christmas

Hallo, 

Ich freu mich sehr über Deinen Besuch :)
I'm happy that you are visiting my blog

Der Winter hat bei uns wieder Einzug gehalten, und es schneit unaufhörlich
deshalb entstand heute dieses Weihnachtskärtchen

Winter is coming back, and it's snowing all over the day
for this, my card was made  this morning

Sketch & Klammern christmas challenge
scetch & staples 

Stempel/stamps: Hänglar, Lotv

Das war es auch schon für heute, 
schön dass Du da warst

That's it for today
thanks for stopping here



liebe Grüße

hugs

Annette

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Hallo Annette,
Du fängst aber früh an......nun ja, so ein Jahr vergeht ziemlich schnell......eine wunderschöne Karte hast Du gebastelt
einen schönen Tag
glG
Lissy

Jolanda hat gesagt…

Annette, thank you so much for joining the challenge at CCWS, you made a lovely card and you coloured the Hängler very beautifull!!

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr schönes Weihnachtskärtchen, wirklich bezaubernd deine Gestaltung!

LG
Michaela

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

tolle Karte, du hast aber auch echt viele knuffige Motive. Bin auf deine Frühjahrskarten auch sehr gespannt. Aber hier liegt heut morgen schon wieder so viel Schnee, ach ich mag das net mehr sehen, schnief.

Liebe Grüße Fatma

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous love the image
Hugs Kate xx

Regina hat gesagt…

hallo, Annette,
wegen meiner blöden Grippe bin ich gar nicht zu meiner Blogrunde gekommen.
Du warst ja megafleißig in der letzten Zeit und du hast so wunderschöne Karten gestaltet.
Mit der Weihnachtskartenproduktion fängst du ja schon früh an *grins*
Ich will keinen Schnee mehr - ich will den Frühling!

LG Regina

Chris_P hat gesagt…

This is beautiful!! Thanks for joining us at CCWS this week!

Nicole hat gesagt…

Lovely card again, Annette! So nice to see you joining us at CCWS. Hope to see you again :o)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach und noch so ein süßes und herziges Hänglar Motive und vorallem eine ganz wundervolle Karte...alles paßt super zusammen, schönes Papier hast du gewählt, und man kann nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen.

GGLG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
passend zu dem Winterwetter hast Du eine sehr schöne und ansprechende Winterkarte mitgebracht...herrlich... ich glaube, dass Motiv schlummert auch noch bei mir und da fällt mir ein, dass ich schon Ewigkeiten kein Hänglarmotiv mehr verwendet habe... die Papiere sind auch total schön.
LG-Antje

Zw@@n hat gesagt…

Great card, Annette. Love the way you used the sketch. Thank you for joining us at CCWS. Luv, Wilma

Diana hat gesagt…

Such a lovely card Annette! Thanks for joining us at CCWS.
Hugs, Diana.

Betina hat gesagt…

What a lovely card you made Annette, thanks for joining the challenge at CCWS

hugs Betina