Follower

Donnerstag, 10. Januar 2013

Utensilo

Alles Gute für 2013,
vor allem Gesundheit

wünsch ich Dir.

Hoffentlich hat das neue Jahr bei Dir auch gut angefangen :)

Durch das, dass wir keinen Urlaub hatten verging die Zeit so schnell, dass ich selbst überrascht bin, wie lange ich schon nicht mehr da war.

lieben Dank für Eure liebe Post liebe Regina und liebe Renate habe mich sehr gefreut.

Von Renate soll ich Euch liebe Grüße ausrichten, es geht ihr in Ihrem Stift sehr gut, es gibt dort leider erst 2014 Internet

Ich hatte erstmals einen Utensilo nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gemacht.
Das schneiden der Graupappe fand ich mit der Schere (mangels Teppichmesser) ziemlich schwer.
Nach den ersten beiden Teilen die durchs schneiden dann auch etwas ausgefranzt sind, hab ich mir dann überlegt die Dekupiersäge zweckzuentfremden und das klappte dann auch wunderbar.

für das erste Mal finde ich, ist er toll geworden und richtig stabil
 

 
ich mache auch wieder bei Sasibellas Kreativem Freitag mit, schaut doch mal rein

 Schön dass Du hier warst, das hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße und bis bald


Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Annette- das Utensilo ist dir super gelungen
An so Graupappesachen traue ich mich garnicht ran

LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

wow, absolut super geworden!!! Ich hab mir letztens auch einen gemacht, daher weiß ich, wieviel Arbeit das ist - Respekt :-)
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, dein Utensilo ist klasse geworden....Graupappearbeiten, sind nicht so meins und ich bewundere jede Werke, denn meine werden nichts...Ich kann da auch nur sagen Respekt!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
boah... Du hast Dich an Graupappe gewagt und sofort so eine tolle Arbeit gewerkelt.... großes Kompliment... Dein Untensilio ist megaschön geworden - super.
LG-Antje
Schreibe Dir gleich mal ne Mail....

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Annette
BOAH! Dein Utensilio ist ein absoluter Hingucker! Voll genial!
Musste gerade schmunzeln, weil du mit der Dekupiersäge an die Graupappe gegangen bist! Tolle Idee!
Bis jetzt habe ich noch nichts mit Graupappe gearbeitet, da es bei mir auch immer am Schneiden liegt. Und eine Dekupiersäge haben wir nicht *grins*

LG Regina

sasibella hat gesagt…

Hallo Anette
Dein Utensilo ist ja wohl absolut genial. Ich hab vor Graupappearbeiten richtig Respekt. Sowas kann ich einfach nicht,auch wenn ich sie noch so toll finde.
Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst!
LG
Sandy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Die ist ja klasse geworden :)

Die ist toll geworden….. gefällt mir gut…….

LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/