Follower

Samstag, 19. Januar 2013

Twisted Easel Karte

Hallo, 

ich freu mich dass Du da bist,
 es ist so schön
Deinen Kommentar zu lesen und zu wissen, dass es Dir gefällt was ich hier werkel.

Heut zeige ich Dir gerne mein neuestes Werk:
Es ist eine gedrehte Easelkarte
Durch das untere Teil steht sie recht gut und sie wirkt gleich
etwas wertiger als eine Klappkarte.



Zum Einsatz kamen: Spellis, Joy craft Stanze, Halbperlen, Magnolia Stempel, WoJ Stempel, Martha Stewart Stanzer, Blumen

mitmachen möchte ich gerne bei
addicted: Sketch
Fairy Stampers: niedlich
SFC Lieblingsstempel
Everybody Art: girl
stampavie Punkte und Streifen
 C4E Punch


 Bei Hanna hatte ich kürzlich gewonnen und mein Gewinn kam nun an, herzlichen Dank, freue mich total :)

Schön dass Du vorbeigeschaut hast,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Sol hat gesagt…

WOW.. You have made using the sketch on both sides.. Beautiful Easel Card! :o) FAB layers of paper.. Lovely Card :o) Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol :o)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn,liebe Annette....ich bin schon gespannt, wie du das Stempelchen einsetzen wirst...

Na und deine Karte ist so bezaubernd, was für ein herziges Motiv und du hast alles so ansprechend und vorallem harmonisch und geschmackvoll gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

cathi139 hat gesagt…

was für eine schöne Karte, toll gemacht
lg
Cathi

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte ist das
LG
Elma

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Annette,
eine tolle Karte, so harmonisch in den Farben und tolle Stanzen und eine niedliches Stempelchen.
L.G.KarinNettchen

Manu hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte .
Schöne gestalltung.

Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
Manu

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ein geniales Kärtchen!
Die Form finde ich super und du hast es wunderbar gestaltet!

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Annette,

ich liebe diese Kartenform auch und Du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen gestaltet.

LG
Ulla

Dina hat gesagt…

wauh eine wunderschöner Karte danke für deiner Teilnahme bei s&f=c und stampavie and more

Gismo hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und absolut niedlich!!
Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
LG Conny

Turwen hat gesagt…

Super schön!!!! Ja, so eine Easel Card finde ich auch immer, dass sie was hat. Ist halt doch was Besonderes, was man nicht alle Tage sieht. Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Hallo,


da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/

Barbara hat gesagt…

oh wie süss, ein wirklich niedliches Kärtchen.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse und einen guten Wochenstart Barbara

Lola hat gesagt…

Hallo Annette!

So ein süßes Motiv, ein richtig tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt!

Schön, dass Du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)
Karola

stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
Leider hast du mehr als 5 challenges velinkt und kannst somit nicht an der Verlosung teilnehmen...schade!

LG,Beate

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein tolles Kärtchen
Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

michele hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week x

Kiki hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einmal ganz große Klasse! Gefällt mir richtig, richtig gut!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Stampavie & more.