Follower

Sonntag, 13. Januar 2013

Teelichtkarte

Hei,

schön dass Du hereinschaust.
Die Tage entstand dieses Teelicht-Kärtchen.
 Hier die Innenansicht
Vielleicht gefällt sie Dir.

Liebe Grüße

bis bald

Deine Annette 


Mitmachen möchte ich gerne bei 
Baffie : alles außer Magnolia 
Seme: Sketch 
fun with shapes: ungewöhnliche Kartenform
CUM Use a die


Materialien: Aquarellpapier, Docraft DP, Spellbinders, Stempelglede, Papierröschen,Magnolia Die, WOJ Text, Halbperlen, Ribbon, EK success Stanzer, Monnlightstamp

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht wunderschön aus

Schönen Sonntag + liebe Grüße von Elma

Liv und Heike hat gesagt…

Und ob sie mir gefällt, die Karte sieht phantastisch aus, hat so was romantisches.
LG heike

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist ganz zauberhaft geworden!

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG Steffi

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Annette,beautiful tag,veramente stupendo lavoro,complimenti!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
und wie mir Deine Teelichtkarte gefällt - sehr schön romatisch sowohl farblich als auch gestalterisch - herrlich....
LG-Antje

Pulsatilla hat gesagt…

Eine tolle Teelichtkarte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

SilviA hat gesagt…

eine hübsche Teelichtkarte, ja mit so einem Geschenk kann man immer Freude bereiten
Lg SilviA

Fatma hat gesagt…

Hallo Anette,

wow die ist wundervoll geworden. Die Farben sind absolut toll und mit so hübschen Details hast du alles verziert, ich bin begeistert.

Liebe Grüße Fatma

Bella76 hat gesagt…

oh Wow, eine wunderschöne Teelichtkarte ist das, wunderschöne Farbe und die Details sind ein Traum, es gibt so viel zu entdecken, klasse.

Ganz liebe Grüße
Ela

Bea und Doreen hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden, liebe Anette.
Tolle Farben - einfach nur schön
glg
Doreen

Regina hat gesagt…

Annette, deine Teelichtkarte ist ja vom Allerfeinsten! Eine traumhafte Gestaltung und sieht sehr elegant aus!

LG Regina

Pulsatilla hat gesagt…

Ich noch mal - auch Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Baffies Kreativladen der ShopBlog!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Ist die schöööön geworden, tolle Farben hast du gewählt und die Dekoration, einfach herrlich. Vielen lieben Dank, dass du bei unserer Baffies Challenge mitgemacht hast, würde mich total freuen, wenn du das nächste Mal auch wieder dabei bist. Drück dir ebenfalls die Daumen für den tollen Gewinn.
Viele liebe Grüße
Clarissa

Bianca hat gesagt…

Annette, dass ist wirklich ein wunderschönes Teelichtgeschenk geworden. Ich liebe die Details die du verarbeitet hast. Liebe Grüße, Bianca

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Die ist ja klasse geworden :)


Was für eine süße Teelichtkarte....Die ist toll geworden….. gefällt mir gut…….

LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/

stempelomi hat gesagt…

Wunderschön!
Danke für deine Teilnamhe bei cards und more.

LG,Beate

Manuela hat gesagt…

Wow, Deine Teelichtkarte sieht super aus. Gefällt mir.
Danke für Deine Teilnahme an der ShopBlogChallenge.

LG
Manuela