Follower

Montag, 21. Januar 2013

Schneekugel

Hallo,

ich freu mich dass Du hereinschaust,

obwohl ich ja schon sehnsüchtig den Frühling erwarte ...

 zeige ich Dir ein Kärtchen, das nach einer Anregung beim Stempeleinmaleins entstand, Danke für die tollen Ideen.

Ich habe eine Mischung aus Karte und Schneekugel gemacht.
 Als Schnee wirken irisierende Schneeflocken und Glitzpulver. 

Leider ist es schwierig ein schönes Bild zu machen, weil entweder die Folie reflektiert, oder das Bild zu dunkel wird...



Mitmachen möchte ich gerne bei

 Schneeflocken
Kreative Stempelfreunde: Winter/Wintersport
Stempelgarten: im Schnee

Eine schöne Woche wünsche ich Dir

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

die ist wunderschön, gefällt mir sehr... ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. liebe Grüsse Barbara

Steffi75 hat gesagt…

Annette, die Schneekugel ist ein Traum! Soooo schön!

LG Steffi

Elborgi hat gesagt…

passend zum Wetter - eien schöne Karte
LG
Elma

Line´s world hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön- gefällt mir sehr!
Hab vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, was für eine super süße Schneekugel- gefällt mir total gut und passt super zum Winterwetter :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Marilyn hat gesagt…

What a pretty snowglobe card with a cute image. I love all the glitter and sparkle!
Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and hope to see you next time as well.
Marilyn

theras kartenblog hat gesagt…

Die Schneekugel ist toll geworden.
Da könnte ich fast wieder Lust auf den Winter bekommen - aber nur fast ;)
LG Ilse (thera)

cathi139 hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt
lg
Cathi

Nina hat gesagt…

wow, sieht deine Schneekugel super aus!!! Sehr schön gemacht auch wenn mir der Frühling jetzt langsam auch lieber ist.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiiii Annett,

diese Schneekugel sieht fantastisch aus, der Eisbär passt ganz wunderbar und hat wahrscheinlich die größte Freude sich so toll zu präsentieren !!

Herzliche Grüße Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Wow, klasse geworden, wunderschön anzusehen.

LG
Ulla

FunnyWitch hat gesagt…

Wunderschöne Idee. Gefällt mir sehr gut.

Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist die schnuckelig geworden...die spricht mich total an, eine ganz bezaubernde Gestaltung.

Ich freue mich sehr, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden mitmachst. Danke für deine Teilnahme.

GGLG Andrea

Clarissa Andrea hat gesagt…

Einfach zauberhat ist Deine Schneekugel geworden, ich bin begeistert.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Schönen Abend und liebe Grüße
Andrea

Alex H. hat gesagt…

Deine Karte schaut toll aus! Die Kartenform ist eh der Hammer und du hast das super umgesetzt.. all das Glitzerzeug und das schnuckelige Motiv.. herrlich! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Stine hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Schneekugel geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und bei Always something creative.
LG stine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Deine Schneekugelkarte ist absolut gelungen und wunderschön geworden.
LG-Antje

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Was für eine tolle Schneekugel. Tolle Farbwahl und dann der schöne Glitzer, sieht einfach super aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Baffies shop blog Challenge.
xoxo Clarissa

Stempelfan hat gesagt…

Eine wundervolle Karte. Sie steht schon so lange auf meiner To-Do-Liste, aber ich bin nie dazu gekommen.

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge. Ich drücke dir die Daumen für den Monatspreis.

LG
Stempelfan (Bastelmühle GD)

Natali hat gesagt…

Gorgeous creation. Perfect for our challenge. All details just amazing.
Many thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin` “Cold and Frosty” January Challenge and we hope to see you again.
Hugs
Natali