Follower

Mittwoch, 30. Januar 2013

Liebe Grüße

Hallo

ich freu mich dass Du da bist, 
 lieben Dank für Deinen Kommentar
das tut so gut und das Basteln macht dann noch mehr Spass

das süße Mädchen von Whimsy stamp wollte auch mal auf eine Karte,
sie wohnt zwar schon ne Weile hier, doch sie wurde noch nie verstempelt, deshalb also heute das Kärtchen

Material:
Aquarellpapier
Papiere von K&C, und Wild rose studios
Blume:Crealis, Schnörkel: Joy, Spellis
Bänder, Halbperlen

Mitmachen möchte ich gerne bei  

herzlichen Dank für Deinen Besuch,
hab einen schönen Tag

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

deine Karte ist sehr stimmig und den Sketch hast du super umgesetzt.

LG Steffi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Karte sieht süß aus, ich liebe die Motive von Whimsy.
LG Marion

Dreja hat gesagt…

Klasse Kärtchen hast du da gewerkelt!

Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette, was schöne frische Farben, das läßt einen doch gleich an Frühling denken......das Motiv ist ja herzallerliebst und du hast es super in Szene gesetzt,eine tolle Umsetzung des Sketches.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo Annette,
eine wunderschöne Karte ist das. Du hast den Sketch von der Stempelsonne super umgesetzt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

theras kartenblog hat gesagt…

Eine tolle Karte ist dir gelungen.
Ganz besonders gut gefällt mir das HG-Papier....
LG Ilse (thera)

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. Die Farben machen richtig gute Laune in diesem grauen Einerlei, das den ganzen Tag bei uns geherrscht hat.

LG, Kiki

Andrea hat gesagt…

Ein zaubersüßes Kärtchen ist das geworden ... tolles Motiv, tolle Farben ... alle stimmt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
liebe Grüße,
Andrea

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

aber dafür ein ganz süßes Stempelchen, ist es und du hast eine farbenfrohe tolle Karte daraus gemacht.
Das kenn ich irgendwo her, hier wohnen auch einige Stempel, die noch nie zum Einsatz kamen...

Liebe Grüße Fatma

Bella76 hat gesagt…

Oh das schaut nach Frühling aus, ein total süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
fröhlich-frische Farben hast Du für das tolle Motiv gewählt und damit eine superschöne Karte gewerkelt.
LG-Antje

Tamesis hat gesagt…

Hallöle Annette,
Du hast den Sketch super umgesetzt.Und Deine Karte ist richtig süß geworden
Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst
Liebe Grüße
Vanessa

Stine hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen. Gefällt mir sehr.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine