Follower

Donnerstag, 24. Januar 2013

immer noch Winter ;)

Hallo,

komm nur herein, draußen ist es kalt....
Das Kärtchen das ich Dir heute zeige hat keine Geschichte 
deshalb zeige ich es ohne viele Worte 

es ist eintstanden nach dem (gedrehten) Sketch von
Stampavie wollte gerne Punkte und Streifen sehen die Punkte auf dem rosa Papier sind zwar etwas versteckt, aber sie sind dennoch da
Stempelträume und Stempelsonne wollten gerne Wintersport 
 das Igelchen sieht doch ganz schön sportlich aus ;)
Cum möchte Eis und Schnee
auch das gibt es 

Ich bedanke mich dass Du hereingeschaut hast,
 habe mich sehr darüber gefreut

 Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

Liebe Grüße

Annette


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Winter mag ich nun nicht mehr- aber deine Karte ja!
Schönen Tag + liebe Grüße von Elma

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anette,

nach Winter ist mir ja so gar nicht mehr zumute, aber was will man machen, er geht einfach nicht weg...noxh nicht. Trotzdem ist dies ein sehr süßes Kärtchen geworden, knuffiger Stempel.

Liebe Grüße Fatma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
gerade habe ich mal etwas Empfang und das muss ich nutzen - also hüpfe ich mal schnell über die Blogs so lange es geht.... Deine Karte ist superschön geworden und schließlich hat der Winter uns ja noch voll im Griff, so dass das Thema sehr gut passt. Das Motiv finde ich total knuffig.
LG-Antje

nicolet hat gesagt…

You have made a beautiful christmascard Annette!
Thanks for joining us at CCWS.
Hugs Nicolet

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja liebe Annette,

bei uns ist auch Winter und das ist gut so, denn was jetzt an Schnee liegt oder kommt, kann im März-April nicht mehr kommen, denn da möchte ich wirklich Frühling !!

Dein gestriges Hängerchen und das Kärtchen sind allerliebst geworden. Das Motiv ist ja auch richtig dazupassend !!

Herzliche Grüße Renate

Chris_P hat gesagt…

This is beautiful!! Thanks for joining us at CCWS this week!

/Christina, DT

cathi139 hat gesagt…

was für eine schöne Karte, das Papier ist ja mal wieder der Knaller und der Igel sowieso
lg
Cathi

Tina hat gesagt…

Sehr schön ist das . Gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

vielen lieben Dank für deine Kommentare bei mir.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Tamesis hat gesagt…

Das ist eine süße Karte geworden!!!
Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More
Liebe Grüße
Vanessa

Mieke hat gesagt…

Wie eine schöne Karte hasst du gemacht. Ich liebe die Farben.

Liebe Grüsse Mieke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein goldiges Kärtchen liebe Annette, du hast schöne Papiere gewählt und das Motiv ist ja so herzallerliebst, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

GGLG Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, was für ein fröhliches Winterkärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Liebe die Igelchen von Penny und die tolle Schneeflocke ist ein echter Hingucker.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Janneke hat gesagt…

What a great card ;o)
Thank you for joining us at CCWS this week.

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
oh ist das ein süßes Kärtchen,der Stempel total süß,toll coloriert und prima Auswahl der Papiere,also rundum gelungen.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

Nicolchen hat gesagt…

Total süß das Kärtchen :0)))

Lieben Dank für´s mitmachen bei Stampavie and More ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Carol hat gesagt…

So cute. Thanks for joining us at CCWS this week. Carol DT x

stempelomi hat gesagt…

Ein supersüsses Winterkärtchen und sehr schön coloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate